German Open Qualifying Warhammer 40K

Servus zusammen,

ich kann mir gut vorstellen, dass wir die Punkte auch mal hochsetzen, wenn das von einem großteil der Spieler gewünscht wird.

P.S. Armeelisten können noch bis Sonntag 09.30 Uhr geändert werden, dann ist cut. Einige machen davon rege gebrauch, was auch völlig in Ordnung ist, wir haben das schnell angepasst in den Datensätzen.

Beste Grüße

Euer Ronny

Servus zusammen,

so hier ein weiteres Update. Für Samstag und Sonntag haben wir wieder Händler Support.

Hier auch die Preisliste für das Wochenende, so dass ihr das Essen schonmal planen könnt.

Preisliste
Speisen:
Bockwurst mit Brötchen und Senf/Ketchup 1,50 Euro
Bockwurst mit Brötchen Senf/Ketchup und Salat[FONT=&quot][1][/FONT] 2,00 Euro

Schnitzel mit Pommes 3,50 Euro

Schnitzel mit Pommes und Salat 4,00 Euro

Schnitzelbrötchen 2,50 Euro

Portion Pommes mit Mayonnaise oder Ketchup 1,50 Euro

Große Portion Pommes und Mayonnaise oder Ketchup 2,20 Euro

Bratwurst mit Brötchen Senf oder Ketchup 1,80 Euro

Bratwurst mit Pommes und Senf/Majo. oder Ketchup 2,80 Euro

Bratwurst mit Pommes und Salat 3,30 Euro

Getränke:
Coca Cola 0,2 Liter 0,80 Euro

Pepsi Light 0,2 Liter 0,80 Euro

Fanta 0,2 Liter 0,80 Euro

Sprite 0,2 Liter 0,80 Euro

Mezzomix 0,2 Liter 0,80 Euro

Redbull 0,25 Liter 2,20 Euro

Kaffee 0,2 Liter 0,80 Euro

Wasser 0,2 Liter 0,50 Euro

Bier 0,33 Liter 1,00 Euro

[FONT=&quot][1][/FONT] (entweder mit Bohnen-, Nudel-, Kraut-, Gurken oder Kartoffelsalat)

Hab heute überwiesen und werde ebenfalls teilnehmen, freu mich schon 🙂

Eine Frage an die Orga: Gibt es einen bestimmten Grund warum die Fantasy Turniere samstags und die 40K Turniere sonntags ausgerichtet werden? Wenn nicht könnte man ja die Termine wechseln lassen, also 40K jedes zweite mal samstags. Ich denke mal einigen Spielern passt der Sonntag nicht in den Kram, mir persönlich würde samstags auch besser gefallen 😉

Nur so als Vorschlag.

Seruvs zusammen,

wir werden ab April die 40K Turniere auch mal auf einen Samstag legen ums es dann auch ausgeglichen zu gestalten. Der 3. (März) Termin ist auf Ostersamstag und Ostersonntag, insofern können beide ausschlafen nächsten Tag. Aber für das nächste Turnier haben wir einige neue Highlights geplant, die ich noch nicht alle verraten möchte 🙂. Wünsche euch eine gute Fahrt.

Liebe Grüße und bis Sonntag