40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal es kommt noch ein Fahrzeug Upgrade und der LoW Panzer sonst ist es ein bisschen mager
Na ja, es kann halt nicht jede Armee ständig so verwöhnt werden wie etwa die Eldar. Neue Phönixkönige... und die Warpspinnen waren doch auch erst höchstens 30 Jahre alt.

Wie dem auch sei, das AM/IA-Release finde ich ich eigentlich gelungen und auch vom Umfang her gut. Was für einen "LoW Panzer" eigentlich? Den Gorgon?

Na ja, es kann halt nicht jede Armee ständig so verwöhnt werden wie etwa die Eldar. Neue Phönixkönige... und die Warpspinnen waren doch auch erst höchstens 30 Jahre alt.

Wie dem auch sei, das AM/IA-Release finde ich ich eigentlich gelungen und auch vom Umfang her gut. Was für einen "LoW Panzer" eigentlich? Den Gorgon?
Vielleicht hab ich mich vertan der Macharius Vanquisher ist kein LoW oder? so ein Lemam Russ Upgrade Kit wär schon toll gewesen

Vielleicht hab ich mich vertan der Macharius Vanquisher ist kein LoW oder? so ein Lemam Russ Upgrade Kit wär schon toll gewesen
Na ja, die ganzen Macharius-Varianten sind zumeist nur etwas kleinere Gegenstücke zu den Baneblade-Varianten - wüsste jetzt nicht, was es bringt, die aus Plastik zu machen. Ich meine wie oft und in welcher Stückzahl setzt man denn superschwere Panzer ein?

Der Leman Russ hat schon etliche Varianten, weiß nicht ob es noch mehr braucht. Und ein kosmetisches Upgrade etwas mit einem Todeskorpsler, der aus der Luke schaut lässt sich ja doch recht einfach umbauen.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Na ja, die ganzen Macharius-Varianten sind zumeist nur etwas kleinere Gegenstücke zu den Baneblade-Varianten - wüsste jetzt nicht, was es bringt, die aus Plastik zu machen. Ich meine wie oft und in welcher Stückzahl setzt man denn superschwere Panzer ein?

Der Leman Russ hat schon etliche Varianten, weiß nicht ob es noch mehr braucht. Und ein kosmetisches Upgrade etwas mit einem Todeskorpsler, der aus der Luke schaut lässt sich ja doch recht einfach umbauen.
Naja der Leman Russ ist für Todeskorps schon sehr anders und länger. Der Macharius ist auch sehr ikonisch für die. Ist nur ärgerlich, wenn die Armee bei FW getilgt wird und in Plastik dann halb neu aufgelegt wird ohne ikonische Einheiten wie der Alpha Mars/Ryza Pattern Leman Russ.

• Like
Reaktionen: Lord Protector

Hätte das Argument nicht auch für den Baneblade gelten müssen?

Der Marcharius is in meinen Augen so ziemlich der schönste Panzer für die Imperiale Garde.

Hätte das Argument nicht auch für den Baneblade gelten müssen?
Na ja, den hatten sie damals für Apokalypse rausgebracht und davon geträumt, dass Spieler mit dem Van vorfahren und sich regelmäßig an Kantinentischen treffen und ihre Modelle nach jedem Zug mit der Schaufel vom Spielfeld abräumen.

Der Marcharius is in meinen Augen so ziemlich der schönste Panzer für die Imperiale Garde.
Finde den Malcador schicker. Aber da Gorgon und Minotaur auf dem Macharius-Chassis beruhen, ist das auch okay. 🙂

Na ja, den hatten sie damals für Apokalypse rausgebracht und davon geträumt, dass Spieler mit dem Van vorfahren und sich regelmäßig an Kantinentischen treffen und ihre Modelle nach jedem Zug mit der Schaufel vom Spielfeld abräumen.
Will nur sagen, wir hatte diese Situation schon.
Und die neuen HH Modelle zeigen ja, das GW bereits is vieles von Resin in Plastik zu bringen.
Ein Marcharius is nicht wahnsinnig viel größer als ein Sparten, und ganz sicher nicht so Komplex wie die letzten Knights.
Würde es also nicht für unmöglich halten.

Vorsicht, die haben dann aber keine Seitenkuppeln. ?
In 1-2 Edition mag die eh wieder neimand haben. ?
Ansonsten 3D Druck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon
Ankündigungen für nächste Woche sind da:
Death Korps of Krieg Army Set
sundaypreview-jan5-40k_01-kriegarmyset-omfgggaih6.jpg

• Like
Reaktionen: blue53
Wer hätte das gedacht, der Codex kommt doch... merkwürdigerweise mit DKOK Cover, wenn ich das richtig sehe. Ich bin echt gespannt was GW für die paar Figürchen plus Buch haben will, ich schätze mal unrabattiert 180-. Mal schauen wann spielbare Punktkosten dafür kommen, bei den Tau Box mit Codex hatte es ein halbes Jahr gedauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.