40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Hell's Last miniatures

sundaypreview-feb16-blcelebration_01-hellslast-lzgtyvb2le.jpg

Denn wenn wir alle Gerüchte richtig deuten, dann werden im Codex Astra M. in der 11. Edition wohl die Catachaner im Mittelpunkt stehen - mit der Option eines vorherigen Kill Team Releases im Stile von den Krieg-Veteranen.
Sehe ich auch für am wahrscheinlichsten an, inkl. dem Vorab-Release eines Kill Teams als Testballon um zu sehen wie sehr die Leute drauf abfahren.

GW hätte die Uralt-Catachaner längst aus dem Programm nehmen können aber irgendwas scheint denen an dem Regiment zu liegen.

Die optische Abgrenzung zwischen Krieg, Cadia und Catachan würden sich sinnvoll ergänzen, sodass dann für jeden was dabei wäre.

Viele andere Regimenter die wir vermissen können hingegen durch Bemalung und/oder Kopftausch oft bereits ausreichend zufriedenstellend nachgebildet werden.

Vostroya Firstborn und Walhallaner unterscheiden sich nur durch die Art der Ausrüstung - da würde sich ein Duo Bausatz anbieten 😁
Also das halte ich für Fake-News 😀

Vostroyaner und Valhallaner unterscheiden sich weitaus mehr voneinander als beispielsweise Kriegler und Stahllegion oder Stahllegion und Valhallaner oder Valhallaner und Kriegler oder Valhallaner und Tallarner 😀

So oder so halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir in den nächsten Jahren nochmal einen Major Release für Imps sehen abseits von Kill-Teams. Und selbst wenn dann am ehesten noch Catachaner, weil die noch am ehesten Regiments-Spezialitäten bekommen können

• Like
Reaktionen: Veridyan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.