Ich meine, es gibt ja eine menge Gerüchte zu allem möglichen, aber wovon ich überzeugt (!) bin ist,
daß die Stahllegion nicht als Multipart-Gußrahmen in Plastik neu veröffentlicht wird.
Diese Gerüchte geisterten schon beim letzten Editionswechsel durchs Netz, und da kam auch nie was nach.
Auch solche reinen FW-Artikel wie die Hydra - oder wie in dieser Mod der Destroyer und Thunderer -
werden nicht in Kunststoff aufgelegt werden (der Thunderer is ja eh nur ein kastrierter Demolisher, würde eh nicht laufen).
Was ich mir vorstellen könnte wäre:
- Gardisten werden überarbeitet und in Finecast neuveröffentlicht oder aus dem Programm genommen weils ja die Kasrkin gibt
- den Greifmörser als weitere Option im Chimaerenrahmen, oder integriert in den (ebenfalls sehr wahrscheinlichen)
neuen Medusa-Basilisk-Kombigußrahmen, in jedem Fall aber verbunden mit einer Preisanhebung in Höhe von zehn €
Öhm... Baneblade und Valkyre gabs früher auch nur von FW aus Resin...
Edit sagt: Den Baneblade sogar davor noch mal von Armourcast
Davon ab:
-Steel Legion wäre schön, ist aber imho nicht wahrscheinlich.
-Medusa/Basi wäre logisch und passed
-Greif/Salamander ist zumindest mit aktuellen Regeln eher unwahrscheinlich. -> Weil man braucht sie nicht, und wirklichen Impact hätten sie nicht.
(Allenfalls in Kombination mit Vet-Trupps. Und die letzten Releases gehen nicht unbedingt in Kombinationen)
-Knights verbanne ich auch in das Reich der Legenden. Passen nicht wirklich rein.
-Kasrkin/Gardisten aus Plaste... fände ich toll, aber darauf wetten würde ich nicht.
Ich glaube aber nicht, dass GW etwas neues aus dem Hut zaubert. Eher buddeln sie irgendwas aus Epic aus, oder bedienen sich bei FW.
In beiden Fällen in der eigenen Vergangenheit.
Nachtrag wg Chimerax und Chimedon: von FW gibt es alternative Chimären-Turrets. Ob diese jeweils die Epic-Varianten abdecken kann ich nicht sagen...