Ach so, dann Sry...
Hm, mit nur 3HP finde ich den Taurox jetzt auch nicht so überzeugend, wobei die Basisversion jetzt auch nicht wirklich schlechter als eine Chimäre ausfällt (ist sozusagen eine etwas offensivere Alternative - was jetzt am ende besser ist, weis ich nicht so recht: Mit Panzerung 12 vorne hält man halt ein wenig länger gegen den unteren Bereich des Mittelkalibers durch, mit einer synchronisierten Maschka hat man selbst aber bessere Changsen schaden an den üblichen verdächtigen zu machen...
Beim Prime finde ich "Schnell" genauso unpassend wie bei den Höllenhundvarianten (warum bekommen Imperiale Fahrzeuge eigentlich nie Räder - haben die Limousinen der Imperialen High-Society auch ein Kettenfahrwerk?) ansonsten ist er halt zu leicht für seine restlichen ansich guten stats - man könnte versucehn in mit DA-Verbündeten und Kraftfeld zu spielen; aber wen man bewegliche Bodenfeuerkraft will, dürften die meisten Imperialen eh lieber auf Sentinells u.ä. zurück greifen als auf das seltsame Teil...
Hm, mit nur 3HP finde ich den Taurox jetzt auch nicht so überzeugend, wobei die Basisversion jetzt auch nicht wirklich schlechter als eine Chimäre ausfällt (ist sozusagen eine etwas offensivere Alternative - was jetzt am ende besser ist, weis ich nicht so recht: Mit Panzerung 12 vorne hält man halt ein wenig länger gegen den unteren Bereich des Mittelkalibers durch, mit einer synchronisierten Maschka hat man selbst aber bessere Changsen schaden an den üblichen verdächtigen zu machen...
Beim Prime finde ich "Schnell" genauso unpassend wie bei den Höllenhundvarianten (warum bekommen Imperiale Fahrzeuge eigentlich nie Räder - haben die Limousinen der Imperialen High-Society auch ein Kettenfahrwerk?) ansonsten ist er halt zu leicht für seine restlichen ansich guten stats - man könnte versucehn in mit DA-Verbündeten und Kraftfeld zu spielen; aber wen man bewegliche Bodenfeuerkraft will, dürften die meisten Imperialen eh lieber auf Sentinells u.ä. zurück greifen als auf das seltsame Teil...