Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke davon hatte ich bisher nichts gehört.
Und laut den Bildern ist der Gardisten Dex wohl wirklich was eigenständiges. Steht ja auch Codex drunter.

Es heißt auch Codex Legion of the Dammed und es ist nur eine Einheit drin.

Dein Bildchen in allen Ehren, aber wo ist die Quelle dazu?

Imperial Armor Vol II Forces of the Space Marines and the imperial Navy page 18.

Der Land Raider ist auch ein Rechtslenker, bis auf den Speeder hab ich jetzt noch gar keinen Linkslenker bei den Imperialen Streitkräften gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Den Bus könnte man durchaus verwenden, aber sicher nicht so wie er out of the Box kommt.
wenn ich da die Krümmer und den Auspuff entfern, die Trittbleche an den Türen verlänger, vorne Räder statt Ketten montier und die hintere Bewaffnung nach vorne in die Kabine auf den Beifahrerplatz verlege, dürfte das ganze nach was aussehen.
Dann noch Gerödel auf den frei werdenden Platz an den hinteren Schutzblechen und evtl die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube entfernen.
Ja ich glaub, so könnte ich den Bus als Chefkutsche verwenden.

Btw, Barettköpfe gibts auch von Maxmini.

Naja soweit ich mich erinner ist es doch beim LR so das der Maschinengeist das fahren übernimmt wenn der eigentliche Fahrer (Marine) ausfällt oder?

@Topic: Was mich bei den neuen Scions freut ist das wohl genug behelmte Köpfe in der Box sind um alle Soldaten damit aus zu statten das ist für mich einer der wichtigsten Punkte gewesen.
Was den Bus angeht werde ich mir diesen wohl doch mal genauer anschauen allerdings würde ich ihm keine Räder geben da die Ketten ja dafür da sind auf dem Schlachtfeld auch da vorran zu kommen wo räder versagen würden.
Gut vom Aussehen her kämen räder bestimmt besser da zählt halt die Rule of cool 😉

Den Bus könnte man durchaus verwenden, aber sicher nicht so wie er out of the Box kommt.
wenn ich da die Krümmer und den Auspuff entfern, die Trittbleche an den Türen verlänger, vorne Räder statt Ketten montier und die hintere Bewaffnung nach vorne in die Kabine auf den Beifahrerplatz verlege, dürfte das ganze nach was aussehen.
Dann noch Gerödel auf den frei werdenden Platz an den hinteren Schutzblechen und evtl die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube entfernen.
Ja ich glaub, so könnte ich den Bus als Chefkutsche verwenden.

Sprich: Du baust damit den Kampfpanza der Orks nach?

Hab eben das Bild mit der Busrückseite gesehn. Pfui, was ist das den? Aber da passen beide Vordertüren wieder mit ins Bild: Da hatt das Admech wohl die Reste eines rusischen Atomuboots gefunden und daraus den Bus gebaut.
Oder wie DeusexMachina geschrieben hatt, ein Müllauto. Na vielleicht isses auch eigentlich das und wurde zum Kampffahrzeug umimprovisiert

Sprich: Du baust damit den Kampfpanza der Orks nach?
Na dann muss es sich da wohl um ein gescheites Konzept handeln. :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss es sich da wohl um ein gescheites Konzept handeln. :rock:

Ich würde hierauf gerne sagen"Selbstverständlich ist es das - leider haben Orks aber auch mit anderen Forstarbeitsgeräten verschmolzen - vermutlich der einfachen Rechnung folgend Axt+Kettensäge=IKEA...

...was wiederum jeden Tau zu dem Schluss bringt: Die gescheiten Konzepte von Orks und Vorgängerspezies (zu erkennen an ihren für den Fernkampf noch weniger zu gebrauchenden Waffen - ein Spalta besitzt schon eine gewisse Aerodynamik, stellt also eine höhere Entwicklungsstufe dar und befindet sich nur noch ganz knapp unter dem Level von Steinen) sind reine Zufallsprodukte...

lässt natürlich die Vermutung aufkommen das Scions vlt doch != Stormtroopers sein werden

was heist hier vermutung? das ist zu 100% sicher.

p.s.

Mir ist grade erst so richtig bewusst geworden was "Durch Deckung bewegen" überhaupt für die Scions bedeutet: beim Abweichen in schwieriges Gelände beim Schocken oder beim Abweichen nach dem Garvschimabsprung aus der Valkyre entfällt der Test für gefährliches gelände 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.