Du meinst so wie man Vanguard in Expugnatorgarde übersetzt hat?
Über GWs Übersetzungskünste kann man sich nicht streiten 😀
Du meinst so wie man Vanguard in Expugnatorgarde übersetzt hat?
Ne nur lachen.
Ab wann kommen die Sachen nächste woche oder und ab morgen Preorder?
Komissare werden auch erwähnt. Ob die wohl auch neue Regeln kriegen werden?Bitte beachte, dass dieses Produkt ausschließlich in englischer Sprache erhältlich ist.
Und wie würdest du lateinisch (oder zumindest an lateinisch angelehnt) denn vom Englischen ins Deutsche übersetzen damit es deutsches Latein wird?
Was ich mich jetzt nur frage: Warum haben die die Waffenteams mit aufgenommen? Sind doch noch die alten oder?
Jo, aber ich finde das eine Frechheit, dass der Dex nur auf englisch ist. Mein englisch ist nicht mehr das Beste, Schule ist lange her. Vielen Dank GW, jetzt habt ihr es wirklich mal geschafft, dass ich extrem angefressen bin...
So geht es doch jedem der gerne ein Supplement hätte, nur englisch und online only, warum auch immer.
Was genau ist den in dem Tempestus Codex drin, interessieren würde mich aber 39€ für nen Dex der nur einen Bruchteil eines normalen Dex enthält finde ich viel.
Ich hoffe ja das er für Valküren die die ja auch bekommen sollen nicht auf dem Imperiale Armee Dex verweist.
Wie kommt ihr drauf das der Codex nur online erhältlich ist? Im GW Store steht gebunden und die Läden sowie Premium Händler bekommen sicher wieder welche geliefert wie auch bei den Crimson Slaughters.
Ich denke eher das die Gardisten rausfallen werden aus dem Codex Imperiale Armee/ Astra Militarum. Ich hab eher so ein gefühl um die zu spielen braucht man den Codex.