Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt ihr drauf das der Codex nur online erhältlich ist? Im GW Store steht gebunden und die Läden sowie Premium Händler bekommen sicher wieder welche geliefert wie auch bei den Crimson Slaughters.

Weil im WD Online only steht und Crimson Slaughters sind auch online only, die waren nur kurz über die händler erhältlich.

Ich denke eher das die Gardisten rausfallen werden aus dem Codex Imperiale Armee/ Astra Militarum. Ich hab eher so ein gefühl um die zu spielen braucht man den Codex.

Im WDW steht das sie auch im Normalen Codex IG drin sein werden, sie bekommen nur andere Befehle in ihrem eignen Buch.

Zuletzt bearbeitet:
Im WDW steht das sie auch im Normalen Codex IG drin sein werden, sie bekommen nur andere Befehle in ihrem eignen Buch.

Also wenn dieser Mini-Dex zum Vollpreis nur optional ist, ist es ja i.O., aber wenn die Gardisten aus dem (kommenden) IG (Astra Prost!) rausfallen,
dann wäre es quasi eine Frechheit. Das "english only" macht da Hoffnung 😉

Naja schick sind die Scions/Gardisten schon und so wunderbar auf Chaos zu eichen

Alter Schwede die sehen weher wie die Enforcers der Vraks Renegades aus...

cn14dznnzpu36ch7i.jpg

Ich habe Angst das diese Scion Geschichte irgendwie notwendig seien könnte für den normalen Codex :wacko:
Ganz schlimm wäre es überhaupt keine neuen Einheiten zu bekommen außer einem blöden Artellerie Panzer und dem Tauros (inkl Codex-Kauf) :cold:
Als ob IG neue Einheiten braucht. Es reicht wenn die alten angepasst werden und die fehlende Modelle rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tathaftig! Mit die coolsten Modelle im IA- Sortiment und dann werden die mit so einem Mist ersetzt?

Ich fand die zwar auch toll, aber schon allein die Tatsache, dass sie noch aus Zinn waren, ist ein Hinweis darauf, dass sie nicht gerade weggegangen sind, wie warme Semmeln.

Aber vielleicht kommt ja noch eine Kombibox Veteranen/ Kasrkin raus, mit Optionen für Schrotflinten He Lasern und diversen Spezialwaffen. Veteranen hatten ja auch Zugriff auf Plattenrüstuung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.