Ich bin jetzt verwirrt. Warum releasen die jetzt erst den Tempestus Codex? Gibts dann noch einen Astra Militarum Codex? Und wo ist da jetzt der bahnbrechende Unterschied? 😀
Aber macht dann ein Supplement nicht mehr Sinn? Oder mit was wollen die die Regelseiten füllen? Oder sind das auch nur 5? 😀
Was ich nicht verstehe ist warum der Tempestus Codex nur in Englisch kommt aber der Knights Codex direkt auf Deutsch veröffentlicht wurde.
Genau ds dürfte der Grund sein. Ich schätze, dass es den Tempest Codex aber irgendwann auch auf deutsch geben wird.Weil sie die Knights sonst nicht verkaufen, die Imps bekommen aber noch einen richtigen Codex also verkaufen sich die Minis so oder so.
Weil sie die Knights sonst nicht verkaufen, die Imps bekommen aber noch einen richtigen Codex also verkaufen sich die Minis so oder so.[/QUOTE
Und genau deswegen kaufe ich die Modelle...!
Ich bin nicht sicher ob mehr kommt.Genau ds dürfte der Grund sein. Ich schätze, dass es den Tempest Codex aber irgendwann auch auf deutsch geben wird.
Ist denn eigentlich jetzt gerüchtelt, was nach der kommenden Woche für die Imps noch erscheint? Nächste Woche gibt es ja wohl die Ogryns und die Hydra samt codex. Mehr weiß man nicht?
Ich bin nicht sicher ob mehr kommt.
Immerhin sind die Hydra-Infos schon ne Weile alt und sollte in zwei Wochen nochmehr kommen wüsste man bestimmt bereits davon.
Ich denke das wars.
Ist doch ein gewöhnliches Release.
Eine neue Einheit, anderthalb Plastikneuauflagen und ein Modell wird nachgeliefert.
Den Bus kann GW echt behalten Waffen an den Seiten des Hecks montiert macht ihn noch lächerlicher. Stellt euch vor das Ding ballert und der Fahrer reist aus irgend einem Grund die Tür auf. omg
Rate mal warum sich ein Flieger (spätere Modelle) aus dem ersten WK nicht den Propeller abgeschossen hat? Na? Na? Es hatte ein Unterbrechergetriebe einfach bei google mal suchen. Warum soll das dann ein Fahrzeug im 40k nicht auch haben?