Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber macht dann ein Supplement nicht mehr Sinn? Oder mit was wollen die die Regelseiten füllen? Oder sind das auch nur 5? 😀

Das werden wir erst nächste Woche wissen, ist aber wohl wie mit dem Knight Buch, wenige Regelseiten und viel Hintegrund.
Und bei einem Supplement braucht man den Grundcodex, beim Gardisten/Scion Codex braucht man keinen Imperialen Armee Codex um ihn spielen zu können.

Was ich nicht verstehe ist warum der Tempestus Codex nur in Englisch kommt aber der Knights Codex direkt auf Deutsch veröffentlicht wurde. Für mich ein Grund des Nichtkaufs. Die Modelle sind schön, auch der Taurox kann mit einer anderen Bemalung sehr gut aussehen. Aber auch hier sehe ich wieder das gleiche Problem wie mit den Supplements. Man soll den gleichen (stolzen) Preis zahlen für weniger Seiten (Knapp 1/3 weniger als in einem "normalen" Codex), rein englische Sprache (Ich verfüge über gute Englischkenntnisse, aber bei dem Preis sollte auch eine Übersetzung drin sein) und, aber nur im Fall der Supplements, die Notwendigkeit des "Muttercodex" für die Nutzung.
Wie gesagt, die Modelle sind schön. Bleibt abzuwarten inwiefern sie sich mit dem Astra Militarum Codex nutzen lassen. Der Taurox ist drin, auch wenn um die Waffen des Prime beschnitten. Zu befürchten wäre nur, dass jetzt die Gardisten wegfallen wo sie doch einen eigenen Codex haben.

Weil sie die Knights sonst nicht verkaufen, die Imps bekommen aber noch einen richtigen Codex also verkaufen sich die Minis so oder so.
Genau ds dürfte der Grund sein. Ich schätze, dass es den Tempest Codex aber irgendwann auch auf deutsch geben wird.

Ist denn eigentlich jetzt gerüchtelt, was nach der kommenden Woche für die Imps noch erscheint? Nächste Woche gibt es ja wohl die Ogryns und die Hydra samt codex. Mehr weiß man nicht?

Genau ds dürfte der Grund sein. Ich schätze, dass es den Tempest Codex aber irgendwann auch auf deutsch geben wird.

Ist denn eigentlich jetzt gerüchtelt, was nach der kommenden Woche für die Imps noch erscheint? Nächste Woche gibt es ja wohl die Ogryns und die Hydra samt codex. Mehr weiß man nicht?
Ich bin nicht sicher ob mehr kommt.

Immerhin sind die Hydra-Infos schon ne Weile alt und sollte in zwei Wochen nochmehr kommen wüsste man bestimmt bereits davon.
Ich denke das wars.
Ist doch ein gewöhnliches Release.
Eine neue Einheit, anderthalb Plastikneuauflagen und ein Modell wird nachgeliefert.

Ich bin nicht sicher ob mehr kommt.

Immerhin sind die Hydra-Infos schon ne Weile alt und sollte in zwei Wochen nochmehr kommen wüsste man bestimmt bereits davon.
Ich denke das wars.
Ist doch ein gewöhnliches Release.
Eine neue Einheit, anderthalb Plastikneuauflagen und ein Modell wird nachgeliefert.

Bullgryns und Hydra? Sind doch zwei Neue, oder war die Hydra schon im alten Dex drin????? Weiss ich grad ned genau...

Den Bus kann GW echt behalten Waffen an den Seiten des Hecks montiert macht ihn noch lächerlicher. Stellt euch vor das Ding ballert und der Fahrer reist aus irgend einem Grund die Tür auf. omg

Rate mal warum sich ein Flieger (spätere Modelle) aus dem ersten WK nicht den Propeller abgeschossen hat? Na? Na? Es hatte ein Unterbrechergetriebe einfach bei google mal suchen. Warum soll das dann ein Fahrzeug im 40k nicht auch haben?

Rate mal warum sich ein Flieger (spätere Modelle) aus dem ersten WK nicht den Propeller abgeschossen hat? Na? Na? Es hatte ein Unterbrechergetriebe einfach bei google mal suchen. Warum soll das dann ein Fahrzeug im 40k nicht auch haben?

Einen wendigen Jagdflieger auf ein Ziel zu richten ist auch die 'natürliche' Art ... aber einen überschweren LKW mit Plumpketten? Ich finde die Idee absolut absurd. Welchen Feuerbereich haben die starren Waffen denn überhaupt?
Würde es arg bescheuert aussehen die Salvendings auch noch an dem Turm zu bauen? Linke Seite oder auf die Luke setzen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.