Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Zwergen zum Beispiel fehlte bei dem König auf Stein die Hälfte der Sonderregeln. Bei den Knights war die Geschichte mit den Alliierten nicht vollständig.

Fair enough.
Warten wirs ab.
Aber ich bin sehr sicher, dass der Codex: Militarum Tempestus nicht nach den normalen Kontingentregeln (min. ein HQ, zwei Standard) aufgestellt werden wird.

Gabs denn schon irgendwo zu lesen was alles für Einheiten im Tempestus Codex sein werden? Gehe jetzt mal von den Gardisten, Taurox, Chimera, Walküre/Vendetta(?), Komissare aus. Weiß da jemand mehr?
Lese hier schon sporadisch mit, aber mir ist die Info bisher nicht ins Auge gefallen! Weil wenn das alle Einheiten sein sollten, fehlt da doch son bisschen der Punch wenn man eine reine Tempestus Armee aufstellen will, würde ich meinen... oder?

Gruß Madrai

Das lässt vermuten, dass die Artillerie ohne Modell tatsächlich rausfliegt.
Bleiben dann noch Wyvern, Basilisk, Todesstoß und Manticore.

Wenn juckst der Codex wird immer uninteressanter.

Dann spiele ich halt nach FW die Regeln sind besser und ausgeglichener als die Salamie Codicies die sie im Moment bringen.

würde aber vom Fluff her nicht passen, Scions und Kommissare werden beide auf der Schola Progenium ausgbildet und stellen die absolute Elite der Imps da (Die besten der besten der besten,... mit auszeichnung,... Sir.).

Ogryns sind,... naja,... eben da.

Ich bin viel eher mal darauf gespannt ob die scions die Walkyre als angeschlossnenen transpoter wählen können und ob die Vendetta im Codex bleibt (immerhin wurde sie bisher nirgendwo namentlich erwähnt und auch das umbaukit ist nür über Forgeworld zu bekommen).

Das lässt vermuten, dass die Artillerie ohne Modell tatsächlich rausfliegt.
Bleiben dann noch Wyvern, Basilisk, Todesstoß und Manticore.

wundert mich weniger, wie gesagt kein Modell keine Regeln (und bitte nicht wieder mit "die gibts es aber bei Forgeworld" agumentieren)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie mehrfach auch von dir selbst schon angemerkt ist es auf der Insel durchaus normal auch was über das internet zu bestellen.

Zum Thema: Was im Tempest Codex noch enthalten sein sollte, sind die Berater, also Astropath usw., da diese im WDW auch namentlich beschrieben werden im Zusammenhang mit dem neuen Buch.

Das Copy&paste HQ warum auch nicht, die Codicies dieser Edition sind selten große Umstellungen gewesen (ausser vielleicht die Niden obwohl das eher gefühlt als tatsächlich der Fall ist).

Och nö...der Lindwurm liest sich für mich uninteressant. Lieber so nen Mörser wie der Koloss ihn hat rausbringen. Mit ordentlich wumms in der Hütte!
ich kann nur hoffen das uns der aktuelle Fuhrpark erhalten bleibt und es noch zusätzlich etwas gibt. Warum bspw, keinen Greifbausatz? Gab es schließlich früher schon.
Für die anderen Panzer Jan man ja mal bei der eigenen Tochter um Schützenhilfe anfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.