Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mörserauto find ich witzig, davon kauf ich einen oder 2, denke ich.

Habt ihr beim Bild " Cadia Armoured Fist" die andere Turmwaffe gesehen...

Scheint ein Schwebo zu sein, sieht man schlecht. Ich kenn den aktuellen Bausatz leider nicht, ist der da nicht drin?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer eigentlich wie der Taurox und die Scions auf Deutsch heißen werden?

Edit: ich bin mir 100 % sicher dass der Taurox auch für normale Truppen verfügbar wird, allein weil sich GW im Moment weniger denn je erlauben kann eine Möglichkeit etwas zu verkaufen sausen zu lassen.
Deutschen WD gucken. Die heissen genau so.

Ich krieg das das kotzen, das IG release ist auf so mannigfaltige weiße abstoßend.

Mir fehlen fast die Worte meine Abscheu und meinen ekel in Worte zu fassen, der mich bei dem Anblick dieses miss geratenen Spielzeugs, das nur ein Alcatel Designer erschaffen haben kann, zu überwältigen droht.

Und dann soll das auch noch fast 50€ Kosten? da sag ich doch einfach nur "können sie behalten".

(Wo zu hat der Panzer sowas wie eine Gepanzerte "Karbine" wenn man zum nachladen eh Erstmal auf den Panzer klettern muss.

Find die Hydra und die Wyvern klasse gemacht. Werden wohl Einzug in mein beginnendes Impsprojekt finden. Klingt für mich alles bisher gut.

Nur, bei einem Stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf, und zwar was ist mit diesem Tempestus Codex?

Braucht man ihn unbedingt, damit man Scions und Taurox richtig "hart" spielen kann?!

ich sehe das mit dem Tempestus codex entspannt, da lassen sich mit sicherheit ein paar schön Sachen mit machen, z.b. ne ordentliche Inquisitionsstreimacht also I-dex + Scions als Inquisitionsgardisten.

Ich glaub eh nicht das der Tempestus Codex alleine konkurrenzfähig sein wird.

gibt es da eigentlich was neues? es würde mich brennend interessieren ob die Vendetta da mit drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also sofern Vendetten, Medusen, Kolosse un derGreif rausfliegt aus dem Dex...joa...dann istm an ja quasi gezwungen nach FW zu laufen undn e Armee aus deren Büchern zu spielen. Und bevor jetzt einer sagt: "Ja dann spiel doch IG mit FW Zusatz!"
Nein das will ich nicht, sehe auch keinen Sinn so viele Einheiten einfach wieder aus dem Codex zu schreiben. Das ist ein richtig guter Kick in die Magengegend für jeden der Geld bei FW investiert oder sich durch schöne Umbauten selber Medusen oder Kolosse gebastelt hat.
Ich für meinen Teil verstehe auch nicht, warum das Kombikit nicht Hydra und Greif enthält.

Dir ist aber schon bewusst, dass FW abseits der Panzerkompanie keine aktuellen 'Armeelisten' hat und es immer auf ein "IG mit FW Zusatz!" sogar von seitens FW hinausläuft, oder? :/

Da findest du auch nicht mehr als:
Salamander-Schwadron - kann als Sturmauswahl im Codex: Imperiale Armee eingesetzt werden.

Genau das ist FW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man springt jetzt einfach wieder auf den "urzustand" zurück, Einheiten die von Forgeworld "geborgt" wurden wandern jetzt wieder dahin zurück.

Viel Ärgerlicher ist es für die Kavalerie die wohl auch verschwinden wird, was mit den Straflegionären passieren wird weis auch noch keiner, da haben sich Alternativhersteller (u.a. victoria miniatures) auch schon ordentlich ausgetobt.

Auch was die Optionen für Veteranen (Plattenpanzer, Tarmäntel, Schrotflinten) angeht bin ich mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.