DS6 ist eben echt schlecht. Mit DS5 Deckung Ignorieren wäre die Wyver wesentlich besser.
für die paar punkte aber auch viel zu stark.
DS6 ist eben echt schlecht. Mit DS5 Deckung Ignorieren wäre die Wyver wesentlich besser.
dass sich bei der Hydra zwar offensichtlich am Gepard orientiert wird
Die Wyern ist aber irgendwie total daneben. Die läßt sich im Gefecht doch gar nicht nachladen.
Die Wyern ist aber irgendwie total daneben. Die läßt sich im Gefecht doch gar nicht nachladen.
Vom Design her hast du recht, aber was zum Henker haben Artilleriepanzer überhaupt auf dem Gefechtsfeld in der Nähe der Infanterie zu suchen? Da haben mörserpanzer schon eher eine Existenzberechtigung als Artilleriepanzer ala manticor und Basilisk. GW könnte sich den ganzen Blösinn sparen und antatt der Artilleriepanzer ainfach mal einen Artilleriebeobachtungspanzer entwickeln, der dann das Artilleriefeuer lenkt. Der VB Ari aus dem derzeitigen Stab des kompniechefs ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.Die Wyern ist aber irgendwie total daneben. Die läßt sich im Gefecht doch gar nicht nachladen.
Sir! Ich bin von der Armee begeistert, Sir!
ich binn jetzt eher bei einen M35 Gun truck. der ist auch offfen: http://homepage.ntlworld.com/brianjacobs/mvt/rogers_guntruck.htmIch würde da eher auf den Marksmann oder den Sidam tippen als den Gepard.
Sir! Ich bin von der Armee begeistert, Sir!
Bei aller bereits vorweg genommener Detaildiskussion stelle ich fest, dass das Spielzeug ist, was ich haben will 😀
Die Befehlskarten werden es wohl mindestens 2 Mal schaffen. Die Hydra überrascht mich doch positiv - dachte erst, der Turm wäre zu groß für das Chassis. Und die fetten Mörser... lecker. Oh Mann, wie erkläre ich das (die Rechnung) meiner Frau...
Was hat die Befürchtung es könnte viel aus dem Dex fliegen in einem Gerüchtethread mit mimimi zu tun?
Wenn ihr schon alle wisst das es nicht so ist, auch gut ist meine Sorge unbegründet 🙂 und ich kann mich freuen in knapp 2-3 Wochen.
.
Selbstverständlich gibt es Armeelisten von Forgeworld...für Elysianer, das Todeskorps...
Die Waffe im Turm der Chima scheint ein Flammer zu sein , denke der Bausatz is auch etwas überarbeitet.
http://4.bp.blogspot.com/-csMAiRxGynA/Uzn_PSIfYVI/AAAAAAAAALU/ijUw46D7xvM/s1600/M5mSG4R.jpg