Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem sieht der Granatwerfer immernoch anders aus und hat nen Loch , das haben die bisherigen nich , und GW hat bei Veröffentlichungen , meines wissens , nie ein Loch in ne waffe gebohrt, geschweige den einen Arm anders gebaut als er wirklich verkauft werden soll.

Also ich hab hier alte GW Produktbilder mit aufgebohrten Boltern.

Och man, der Kommentar is doch doof 🙂))) , die anderen Chimas sind Hintergrund , im Vordergrund soll das der neue Gepanzerte Cadian Trupp sein -.-.-.-.-

Für mich ist das ein Bild für einen Trupp der Kaufbar sein wird.

Zudem sieht der Granatwerfer immernoch anders aus und hat nen Loch , das haben die bisherigen nich , und GW hat bei Veröffentlichungen , meines wissens , nie ein Loch in ne waffe gebohrt, geschweige den einen Arm anders gebaut als er wirklich verkauft werden soll.
Oh man...
Das Bild mit dem Trupp und der Chimäre und den dreien im Hintergrund ist offensichtlich kein Produktbild, weil drunter Text bezüglich Cadianern zu finden ist. Bei solchen "Artikeln" setzen sie doch nie Produktbilder.
Und das GW einen Granatwerfer mit Mündungsloch herstellt werden wir wohl nicht mehr erleben. Das ist im Plastikguss nämlich nur möglich, wenn die Mündung ein einzelnes Teil ist, dass 90° gedreht im Gussrahmen sitzt (was dann bei so einem kleinen Teil zu weiteren Problemen führt. Alternativ müsste das Teil aus zwei Hälften bestehen. Wird es aber realistisch betrachtet nicht. wie schon oben gesagt bohrt GW seine Waffen für die Fotos (korrekterweise) auf. Ganz einfach.

Die Befehle stehen im Codex:Imperiale Armee. Und wenn jmd z. B. Korps spielt ohne je in einen Dex geguckt zu haben, weiss er ja gar net was die Befehle können 🙂

Egal btt...

ach das meinst du, ich kann mich auch nicht erinnern das der jenige welche jemals die befehle benutzt hat. Aber eigentlich war das im Übertragenen Sinne gemeint.

Stell dir eine vollständig aus Tempestus Scions bestehende Armee vor, die mit Gravschirmen aus der Luft abspringt und mit absoluter Gnadenlosigkeit über den Feind herfällt. Stell dir vor, wie sie unterstützt von Valkyries und Vendetta Gunships in Taurox Primes nach vorn rasen und wie sie mit tödlicher Präzision ihre Feinde zur Strecke bringen, wobei das Schlachtfeld erleuchtet wird wie ein dekorierter Garten zu Weihnachten.

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=14000022

Die Vendetta scheint schonmal drin zu bleiben :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau ich davon ausgehe, dass man die "alten" Fahrzeuge rausnimmt ist mir in der Nachbetrachtung auch schleierhaft...liegt wohl mit dem Abgang der Kasrkinfiguren zusammen der mich doch sehr erbost hat...

Das kommt daher, dass im Vorgängercodex des Vorgängers des jetz noch aktuellen Codex eine ganze Reihe von Panzertypen drin waren, FW only waren und dann im nächsten Codex rausgefallen sind. Das betraf den Greif, und verschiedene Leman Russ- Varianten. Den Leman Russ wird das nicht mehr passieren, da die mittlerweile eh alle Varianten in den beiden Boxen drin haben. Bei den Artilleriepanzern siehts anders aus. Denn von GW gibt es weder Koloss noch Medusa noch Greif. Und die Basilisken stehen auch nur noch online zur Verfügung. Deswegen ist es durchaus möglich, dass GW die Einheiten aus der Liste nimmt, für die keine Modelle von GW angeboten werden.

Im neuen White Dwarf gibt es die neue Combi-Box der Hydra und des Wyvern Panzers zu sehen. Dazu wird der neue Codex vorgestellt und auch das neue HH3 Buch. Der Wyvern ist ein Artillerie-Panzer für gegnerische Infanterie. Hat zwei 3 Zoll Schablonen und darf Treffer- und Verwundungswürfe wiederholen. Zudem gibt's noch ne neue Box Cadian Armoured Fist mit 11 Modellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.