Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Diesem Bild sehe ich auch neue Plasteköpfe , man beachte die Mützenheinis.

http://2.bp.blogspot.com/-z08HbRRPsc8/Uzn_PjlGyiI/AAAAAAAAALY/TIP4we4ID_E/s1600/PpPZhKS.jpg

@ Deus, ne kann nich , das is normale Infanterie mit einem Kniehendem Soldaten , der is momentan nich in der Box, zudem der Arm des Sgt mit dem Helm , den gibt es auch nich momentan. Zudem sieht der Granatwerfer ganz anders aus als unser jetziger.

Die Teile dürften aus der Kommandotruppbox sein. Zumindest der Arm mit dem Helm und die kniehenden Beine.

Bei Diesem Bild sehe ich auch neue Plasteköpfe , man beachte die Mützenheinis.

http://2.bp.blogspot.com/-z08HbRRPsc8/Uzn_PjlGyiI/AAAAAAAAALY/TIP4we4ID_E/s1600/PpPZhKS.jpg

@ Deus, ne kann nich , das is normale Infanterie mit einem Kniehendem Soldaten , der is momentan nich in der Box, zudem der Arm des Sgt mit dem Helm , den gibt es auch nich momentan. Zudem sieht der Granatwerfer ganz anders aus als unser jetziger.

Mich würde mal interessieren, wie sich das grün nennt, dass die da verwenden. Vorallem beim Taurox glänzt das so vor. Kann dass das alte Catachan Green sein?

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Das sind alles alte Teile. beide von dir Monierten Teile sind hier drin: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440247a&prodId=prod1850000 der Granatwerfer ist auch der normale das liegt am Blickwinkel.

Gebe da DEM Recht - man sollte nicht allzuviel auf die paar Details legen, das ist eher selektive Wahrnehmung. Der (nachvollziehbare) Wunsch nach aufgefrischten Infanterie-Gussrahmen.

Aber wäre da tatsächlich eine neue Box im Anflug, würden die neuen Modelle auf den WDW Fotos sicher viel mehr in Szene gesetzt, sodass man nicht erst nach den Veränderungen suchen muss...

@ Dem , im Kommandotrupp is das klar, aber auf dem Bild der AF soll das ein Inf Trupp sein , und da is bisher kein Kniehender dabei.

JA , ich wünsche mir neue Gußrahmen und wenigstens ein wenig neues , ihr alle mögt Recht haben aber ich Hoffe .

Ich verstehe deine Argumentation aber GW hat schon oft Modelle gemischt bei solchen Bildern. Solange die Modelle nicht auf einem Produktbild sind darfst du darauf nix geben.

Och man, der Kommentar is doch doof 🙂))) , die anderen Chimas sind Hintergrund , im Vordergrund soll das der neue Gepanzerte Cadian Trupp sein -.-.-.-.-

Für mich ist das ein Bild für einen Trupp der Kaufbar sein wird.

Zudem sieht der Granatwerfer immernoch anders aus und hat nen Loch , das haben die bisherigen nich , und GW hat bei Veröffentlichungen , meines wissens , nie ein Loch in ne waffe gebohrt, geschweige den einen Arm anders gebaut als er wirklich verkauft werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Dein argumentation ist sehr schwach, sowohl DKoK als auch EST haben aktuelle listen. Das DKoK sogar zwei. Und es gibt leute die spielen eine davon ohne je in einen Imp Codex geschaut zu haben (mit FW modellen).

Aber nochmal wartet einfach ein paar tage dann werden wir sehen was drin steht.

Wäre aber schon doof wenn man die Befehle nutzen mag :cat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.