Ich sagte ja schon ich hoffe das sie in einem der nächsten IA wieder auftauchen dann gibt es wenigsten Modelle direkt von FW.
So populär wie Cypher und Tyra-Veteranen werden die nie. Wobei vielleicht dann doch.
Wieso versauen? Die Knights sind doch schon ewig teil des Fluffs. Ist doch nur konsequent das sie die dem Trend folgend umsetzen.ich hatte schon befürchtet das GW den Impcodex mit sowas versauen wird :angry:.
Wenn ich Riptides gegen Wraithknights gegen Imperial Knights gegen Nemesis Knights (wieso heißt der Riptide eigentlich nicht Ripknight?) spielen will, spiel ich Battletech.
Imperial Knights will not be a part of the Imperial Guard codex
Ich finde den Trend mit einem dicken Läufer je Armee halt nicht toll. Wenn ich Riptides gegen Wraithknights gegen Imperial Knights gegen Nemesis Knights (wieso heißt der Riptide eigentlich nicht Ripknight?) spielen will, spiel ich Battletech. Das hat dafür die besseren Regeln.
Muss man das verstehen? Ist ja nicht so das wir meistens und wenn nicht sogar die besten Panzer haben... nein da muss auch noch ein Läufer her.
Warten wir mal ab wie es weitergeht... denn das Teil kauf ich mir nicht. Passt nicht in meine Armee rein noch finde ich es gut.
Abwarten und Tee trinken 😉 Ich warte eher drauf was sie mit den Vet Trupps und den Zügen machen.
@ Xentar Den AA-Tank gibt es doch schon, nennt sich Hydra Flak Panzer.