ICh will die alten XV8 behalten, ich finde die saucool wie sie sind, und sie waren der Grund weshalb ich TAu angefangen habe, wenn die rausfliegen oder in dem Forge World Look rauskommen hör ich auf sobald die Bestände an alten XV8 aufgebraucht sind. (mMn ist FW im Tabletop das was Hitler im Reallife war)
Lustig, bei mir ists genau umgekehrt. Die Toaster will ich nicht in der Armee haben, da stückel ich mir lieber nach und nach die schicken XV89 Modelle zusammen. 😀
Bitte?!?(mMn ist FW im Tabletop das was Hitler im Reallife war)
via warseer's TastyFish
Here's the juicy latest stuff:
Tau Updates
New SC "Iceheart"
Crisis suits have been completely redesigned (not just recut sprues and ankle tweaks), less boxy and including a 'morphic weapon'
New sniper suit
Shas'O get a stealth armour option, may be an experimental suit like Shadowsuns, or the experimental suit might be a third option
Allies and Auxiliaries
Vespids get two slots (unknown if this is an additional two, or two overall). Kroot get an additional unit
No Knarloc riders,though perhaps something big (new WFB monster-szied) for the Kroot
Maybe minor psychic powers for Shapers or Shaper like character this is something Ghost has heard from other people and not stated directly
Demiurg have 1 HQ, 1 troop and maybe 1 else. Presumably the Elite choice mentioned elsewhere
Demiurg ancients are a thing Probably HQ, but could also be the elite unit
Possible Demiurg elite choice
Wave 1 Minis
4 box sets, and 4 blisters in wave 1
Demiurg plastic box
Battlesuit plastic box
Vespid plastic box(?)
Assault transport(?)
Demiurg ancient blister
New Tau SC blister
Naja, ich werde mir wohl aus meinen alten Crisis meine Broadside Battlesuit bauen wodurch die ihre Daseinsberechtigung behalten und es nicht gemixt aussieht...
New SC "Iceheart"
Crisis suits have been completely redesigned (not just recut sprues and ankle tweaks), less boxy and including a 'morphic weapon'
New sniper suit
Shas'O get a stealth armour option, may be an experimental suit like Shadowsuns, or the experimental suit might be a third option
Vespids get two slots (unknown if this is an additional two, or two overall). Kroot get an additional unit
ICh will die alten XV8 behalten, ich finde die saucool wie sie sind, und sie waren der Grund weshalb ich TAu angefangen habe, wenn die rausfliegen oder in dem Forge World Look rauskommen hör ich auf sobald die Bestände an alten XV8 aufgebraucht sind.
Wolln die mich verarschen? :blink:
Der Commander in meiner Fanfiction-Geschichte (siehe Sig) heißt Frostherz - und die ist von 2009.
Naja, wenn man GWs Releases so anschaut spricht wohl einiges dafür, dass es eine Kombibox mit Crisis und Broadsides geben könnte. Wäre auch unrentabel die teuren Formen für eine (1) Einheit zu entwerfen die Elite (oder eben einfach halt selten) sind UND in nur einer noch dazu Randgruppenarmee vorkommen.
Hm, immer die passende Waffe dabei haben ist zwar ganz nett, aber nur eine abzufeuern ist nicht ganz so prall, schlieslich sind es nur die "Standard"-Spezialwaffen.
Nunja, vermutlich ändert sich noch mehr, sollten sie BF4 bekommen würde das ja selbst bei Einzelschuss schon mal deutlich besser aussehen.
Ist mir alles noch zu wage um da ne klare Aussage machen zu können.