sand_rund_bikes.jpg


sand_50x100.jpg



Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten ;)
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!


Lieber Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Fomorian

Codexleser
18 April 2005
219
16
7.938
42
Berlin
tabletopberlin.com
Gibt es zu der neuen Serie evtl. schon ein Beispielbild? Nicht das ich dann meine neue Armee auf Vertrocknete Erde baue und dann sehe das die neue Range um einiges Schöner wäre.
ja das würde mic hauch mal brennend interessieren, es reicht ja auch ein Bild des "greens" o.Ä.

Ich warte aber unabhängig davon immernoch auf Sumpfbases *lechz* ^^ ...
Freut mich zu hören das die Nachfrage "krass" ist, Konkurrenz belebt das Geschäft ;).

weiter so ...
 
Da keine meiner Armeen magnetisiert ist und ich mir ehrlich gesagt die Arbeit zur Zeit nicht antun möchte, hält sich mein Interesse nun in Grenzen. Ansehen werd ich mir das ganze aber trotzdem, Meinungen können sich schließlich auch ändern. ;)

Sehe ich genauso, find das ganze jetzt nicht so ausschlaggabend.