Heute kamen meine 20 Trockener Boden "Reliefbasen" mit der Post.
Habe sie voller Spannung auf die Qualität ausgepackt und als erstes freute ich mich über den Planet Fantasy Kugelschreiber ^^. Sowas kann man immer gebrauchen.
Als ich dann durch die Luftpolsterfolie bis zu den bases vorgedrungen bin, musste ich erstmal Schlucken ...
Ich bin nämlich wirklich begeistert von den Teilen! Wirklich 1A Qualität und auch alle Kreisrund mit super, sauberer Kante und Top gerader Fläche! Die modellierte Struktur ist auch einwandfrei und sieht schon ohne Bemalung schick aus. Bin gespannt wie die Bases erst unter den Füßen meiner Truppen aussehen werden, vor allem wenn sie dann noch bemalt sind!?
Eine Frage habe ich aber noch ... Kann ich ohne Probleme mit dem Handbohrer Löcher in die Bases bohren, ohne das sie splittern o.Ä.!? Wollte nämlich meine Modelle auf die Bases Stiften!?
Mein Fazit: Alles einfach top!
Werde Euch weiterempfehlen und ein Freund liebäugelt schon mit den "steinige Erde" Reliefbasen 😉 ...
Danke!
p.s. Bin gespannt was ihr als nächstes für Bases (Schnee, Sumpf, Wald, Felsen, Schädel usw.) aus dem Hut zaubert!?