sand_rund_bikes.jpg

sand_50x100.jpg

Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten 😉
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!

Lieber Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den neuen regimentbases:

Die Sachen sehen alle ganz nett und interessant aus, aber soweit ich das jetzt gesehen habe, bekomme ich für ein Regimentsbase schon fast die komplette Regibasepackung von GW, oder zahle sogar drauf, oder?

Also warum sollte ich bei euch die teuren Stahlkonstruktionen kaufen, wenn ich mir auch die im Vergleich günstigen Plastikdinger kaufen kann? Vorausgesetzt man hat das richtige Material (Kleber, Cutter und Lineal), dann kann man sich das auch anpassen. ^^ Gut ok, das Zeug ist magnetisch, aber sonst?

Das ist jetzt keine Kritik oder Gemotze oder so, sondern eher eine Frage in Richtung "was macht euch besser", denn die kosten auf die Menge gesehen natürlich ordentlich.

Sofern ihr eines Tages auch Waldboden für 25 mm Bases mit und ohne Schlitz rausbringen würdest, wär ich mit meiner Lustria Armee auch sehr interessiert, aber trockene Erde... PASST irgendwie nicht zu Echsen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Amaroq

Naja, wir machen ein ganz anderes Produkt. Gestaltete Rahmenteile passend zum jeweiligen Basenstil. Magnetischer Untegrund für Magnetbasen aller Art.

Ob einem der Mehrpreis das wert ist muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Zu der Lustria Sache:
Es wird ziemlich sicher auch mal was dschungelartiges kommen... Aber irgendwo muss man ja anfangen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin sehe ich in geschlitzen Basen weder Markt noch Sinn. Wenn man schon viel Geld für vorgestaltete Basen ausgibt, will man auch ein wirklich gutes Ergebnis haben. Wenn in meiner coolen Trockener Boden Base jetzt mittendurch ein ungestalteter Balken verläuft finde ich das das nicht so prickelnd...

Für das Wald Thema sind wir am überlegen ein Ergänzungsset für unsere Steinige Erde Range zu machen. Sowas mit Wurzeln, Baumstümpfen, kleinen Waldtieren und Co.

Eine eigene Waldrange ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Tut mir leid, falls ich es überlesen habe, aber ist den schon ein Termin für die Schädelbases und Erweiterungspacks in Sicht? Weil ich will bald eine zweite Armee nebenbei machen und die brauchen Bases 😀
Ansonsten hat mich die Qualität der Bases positiv überrascht, nicht eine Luftblase oder ähnliches, ganz anders als bei anderen Herstellern. Wie das mit dem Aufbringen der Minis funktioniert weiß ich nicht, die waren für nen Kumpel. Er war auch sehr zufrieden 🙂

also für mich wird maßgeblich zu einer kaufentscheidung das aussehen der erweiterungspacks eine rolle spielen. für meine optional zuküftige oger-armee wären z.B. die wüsten-bases interssant (bin übrigens trauirg, dass mein namensvorschlag "durstiges land" nicht angenommen wurde). das kann man nämich ohne probleme auch as rissige felsen und/oder eis bemalen, was super zum hintergrund der oger passen würde.

Also ich kann bestätigen, dass man die Trockener Boden Basen super als gesprungenes Eis oder Lavabase bemalen kann. Bilder kommen hierzu sehr bald...

Heute liegen erstmal 2 riiiiessige Ovalbasen zur Promobemalung auf meinem Maltisch...
Die Relliefbasen für Steinige Erde sind schon fertig bemalt und werden morgen dann geknipst.

Die Rahmenteile für die Regibasen sind wieder die letzten im Bunde, hoffe das kriegen wir mit der Produktion noch bis Donnerstag hin... ^^

Ansonsten danke, dass so viele Kunden unsere Basen kaufen!!!