sand_rund_bikes.jpg

sand_50x100.jpg

Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten 😉
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!

Lieber Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
@ Starrider

Naja, ganz so einfach wird es sicher nicht werden. Müsste man schon komplett neu designen und sich evtl. ein eigenens Prinzip für überlegen. Aber jetzt erstmal abwarten wir sich unsere eigenen Produkte verkaufen.

@ Preda

Sollten am Dienstag an dich rausgegangen sein. War selbst nicht im Laden.

@ Zagdakka

Wir machen prinzipiell alle sinnvollen Basengrössen, sofern diese sich lohnen. Wenn also wirklich Bedarf besteht.

Ansonsten haben wir seit dem Release am 15.03. alle Basengrößen unserer beiden Serien vorrätig. Ihr könnt also gerne bestellen. Im Laufe dieser Woche werde ich ich noch ausreichendes Material für ein ordentliches Review an die Brückenkopf Redaktion rausschicken.

So ich bins mal wieder mit einer weiteren Frage zu eurer neuen Produktpalette 🙂

Wann wird es denn weitere Themen für eure Bases geben bzw was habt ihr da kurz-langfristig geplant?
Werden wir z.B. Sumpfbases mit Blubberblasen (Nurgle und Co ^^) erwarten können, oder Winter, Dschungel, Stadt/Ruinen Bases?

Ist jetzt vielleicht ein wenig früh gefragt, aber nur rein theorethisch gefragt 🙂?

Es grüßt und mit voller Vorfreude auf seine bald erscheinenden Bases wartende,
Fomorian

@ Fomorian
Als nächste Serie wird etwas felsiges kommen. Aber dazu später mehr. 😉

Danke für die Info!
Ich frage deshalb da ein Bekannter von mir ganz dringend "Sumpfbases" in Form von 30, 40 und 50 mm Reliefbases sucht/braucht und wir keinen Hersteller gefunden haben welcher solche anbietet 😉 ...

Beste Grüße

Es wird in Zukunft wohl auch eine Range in diese Richtung geben. Allerdings steht das noch nicht unter "akut" auf unserer Todo Liste.

Zum 01.04. werden erstmal die passenden Rahmensets für unsere beiden Ranges "Trockener Boden" und "Steinige Erde" erscheinen.

Mit entsprechenden Relief Varianten sowie je einem grossen Ovalbase geht es dann am 15.04. weiter.

Naja, es gibt da einige Möglichkeiten...

-Also einmal wäre da Greenstuff, wie Stempe das sagt.

-Man kann auch die Oberfläche wo der Fuss hin soll bissel abschleifen (Feile, Dremel, etc.)

-Oder einfach einen Stift (Büroklammer, etc.) setzen...

Bitte gib mal bissel Feedback zu Qualität etc. ab... Denke das interessiert hier einige.

Kleine Planänderung zu den kommenden Releases:

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir zum 01.04.2010 zunächst die Trockener Boden Reliefbasen sowie die Trockener Boden Rahmensets rausbringen.

Zum 15.04.2010 folgen dann beide Varianten in Steinige Erde.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass unsere Basen so toll angenommen werden... Thx