sand_rund_bikes.jpg

sand_50x100.jpg

Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten 😉
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!

Lieber Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
So,

heute habe ich die ersten Bilder unserer variablen Regibases für euch. Beachtet: Ihr seht das Mastermodell. Dieses wurde für diverse Stabilitätstests benutzt und ist deshalb etwas verkratzt. Ihr seht als Rahmen die ungestaltete Rahmenserie.

Wir bieten unsere Stahlstreifen Reihenweise für folgende Größen an (denkt dran dass die Streifen etwas breiter sind um den Rahmen draufzukleben links und rechts):
5 x 20mm, 6 x 20mm, 7 x 20mm, 8 x 20mm, 5 x 25mm, 6x 25mm

Das Prinzip ist ganz einfach:

Beliebig viele Streifen in Wunschgröße hintereinander legen. Passendes Rahmenset aufkleben - Fertig ist das bereits magnetische Regibase. Ganz individuell und Kinderleicht.

Zum 01.04.2010 werden entsprechend gestaltete Rahmensets für unsere beiden Serien erhältlich sein. Die neutrale Rahmenserie erscheint gleich am Montag mit den Basen Ranges.

Die Metallteile sind pervers genau, 0,5 mm Stark (sehr leicht) und aus gehärtetem Stahl gefertigt. Kein Rost, Ecken etc.

Was meint ihr dazu?

regibase1.jpg
regibase3.jpg
regibase2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@BlackOz

Ich denke ich werde demnächst welche reinstellen hier. Leider erkennt man wegen des hellen Materials nicht viel davon, wesegen wir von unbemalten Produktbildern absehen. Aber ich habe die Bases für die Produktbilder selbst bemalt.

Desert Yellow, Devlan Mud, Desert Yellow bürsten, Bleached Bone bürsten, Badab Black in die Risse... fertig.

Ging supergut. Sogar ohne Grundierung.

Wow da ist man mal 2 Tage nicht hier in besagtem Thread und dann gibt es gleich neue Bilder und Preise für die kommende Produktpalette *Applaus* 🙂.

Frage: Wann werdet ihr denn die Reliefbasen in 30, 40 und 50 mm zu eueren Serien veröffentlichen bzw . wann ist mit diesen zu rechnen?

Grüße und weiter, solch eine Konkurrenz ist schon längst überfällig und eure variante der Regimentsbases ist Spitze!

@ Fomorian

Der aktuelle Releaseplan sieht so aus:

15.03.
Steinige Erde Range
Trockener Boden Range
Modulares Regimentbasensystem, neutrale Rahmengestaltung

01.04.
Modulares Regimentbasensystem, Steinige Erde Rahmensets, Trockener Boden Rahmensets

15.04
Steinige Erde Basen: Relief 30mm, 40mm, 50mm, sowie grosses ovales Rundbase 😉
Trockener Boden Basen: Relief 30mm, 40mm, 50mm, sowie grosses ovales Rundbase 😉