sand_rund_bikes.jpg

sand_50x100.jpg

Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten 😉
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!

Lieber Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe die Bases schon live gesehen (unangemalt) und sie sehen echt gut aus. Sind halt sehr schlicht gehalten, was ja auch der Grundgedanke war.

Gut ist halt, das alle Bases immer gleich groß sind, sie nicht kippeln, verzogen sind oder ähnliches, da habe ich bei anderen Herstellern echt andere Erfahrungen gemacht.

Das Lochsystem für die Magneten finde ich auch besser, liegt einfach vieleicht daran, dass mir diese Magnetfolien nie Kleben bleiben wollen...

Alles in allem ein echt gut gelungenes Konzept, obwohl ich immer der erste bin der rummeckert, wenn Terra eine neue Idee hat^^

Gruß Knochenhaufen

Wobei Micro-art-studios ja die Idee schon viel früher hatte und auch besser umgesetzt hat, wenn man sich da die ganzen varianten ansieht.
Auch das kann man von verschiedenen Seiten betrachten. Ich habe den Kram fast 1 Jahr lang verkauft. Im Schnitt waren es 4 verschiedene Serien die gut gingen. Der Rest wurde kaum verkauft.

Dazu kommt die unmögliche Lieferzeit, was zu sehr großen Ärgernissen bei meinen Kunden geführt hat. Ich habe dann reagiert und besagten Hersteller aus dem Sortiment genommen.

Und naja, so ist mein Lagerbestand gesichert, da wir die Bases selbst produzieren.
Du musst auch sehen, dass das unsere erste Serie gestalteter Bases ist. Natürlich kommen da noch weitere hinzu.

Zu den genauen Preisen werdet ihr im Laufe dieser Woche noch mehr erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also die, die es bisher zu sehen gibt, finde ich etwas zu minimalistisch.

Denke nicht, dass vorgestaltete Bases total vollgeladen, bzw. zum Teil auch überladen sein müssen wie z.B. die von Microarts, aber das wäre mir zu wenig.

Interessieren würden mich Rundbases mit SiFi Optik. Die sind zu einem vernüftigen Preis nämlich eine Marktlücke.

grüße

Liegen in dem blanken Style hier auch schon auf dem Schreibtisch...
Die anderen beiden Rahmenstyles sind fast fertig.

Das Prinzip ist aber einfach. Man kauft sich beliebig viele Stahlstreifen (Gibts in allen Breiten.) und ein Rahmenset dazu. Dann noch zusammenkleben und feddisch.

Also man kriegt die Regibases quasi "reihenweise" und bereits magnetisch frei Haus.