sand_rund_bikes.jpg

sand_50x100.jpg

Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten 😉
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!

Lieber Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
@ Stempe

Jo, könnte eine optische Täuschung sein. Aber ich glaube eher dass, das der Sekundenkleber ist.

@ Wallace

Die Frontteile sind 0,5 mm höher als die Seitenteile. Also genau um die Stärke der Stahlstreifen. Und glaubt mit, das passt dermassen perfekt zusammen... 😉 Ist echt eine Freude das zusammen zu bauen.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
So,

hier jetzt die fertig Bauanleitung als PDF. Hoffe sie ist soweit verständlich...

http://www.planet-fantasy.biz/pf_shop_3.0.4/images/Anleitung_Regibasen.pdf
Find' ich lustig, dass es für so was simples einer Anleitung bedarf 😀 Bei meiner Zweifachsteckdose vom Bauhaus war keine dabei :fear:

Btw., ist es angedacht, mitterlfristig "Basezubehör" wie z.B. Schädel, Trümmer, (Fahrzeug-)Wrackteile etc. zu liefern? Wäre klasse, um die doch etwas kargen Sandbases aufzupeppen - bzw. einfach grundlegend um auch selbstgestaltete Bases zu verschönern. Fänd' ich auf jedem Fall klasse 🙂

Greg

@ Greg,

die Anleitung ist definitv wichtig 😉 Man muss ja immer vom schwächsten Glied in der Kette ausgehen... 😉

Und ja, wr haben sogenannte Erweiterungssets für unsere Basen geplant. Werden als Blister erscheinen und jeweils ein Thema umfassen:

Zum bsp. Flussbett (Muscheln, Fischgräten, Krebse, etc.)

Wald (Wurzelwerk, kleinere Tierchen, Baumstämme, etc.)

Usw...

Zuletzt bearbeitet:
@ Greg,

die Anleitung ist definitv wichtig 😉 Man muss ja immer vom schwächsten Glied in der Kette ausgehen... 😉
Ist ja auf jedem Fall ein guter Service 🙂

Und ja, wr haben sogenannte Erweiterungssets für unsere Basen geplant. Werden als Blister erscheinen und jeweils ein Thema umfassen:

Zum bsp. Flussbett (Muscheln, Fischgräten, Krebse, etc.)

Wald (Wurzelwerk, kleinere Tierchen, Baumstämme, etc.)

Usw...
Klasse Sache, das nenne ich "mitgedacht"! 🙂
Bitte macht auch Schädel als Blister, dann habt Ihr nen Abnehmer 😀

Greg

Find die Idee mit den Bases echt schick, Respekt! Wenn ich mal wieder Muße für WHFB habe, werde ich mir die Sachen definitiv mal näher anschauen.

Was auch noch wünschenswert ist, sind Basegestaltungssachen für SciFi: Munition, haufenweise verbrauchte Munitionshülsen, Bretter, Kisten usw. Halt alles was bei einer Schlacht so rumliegen kann. Und 4 Resin-Kistchen für 5,00£ oder 6 Panzergranaten für 6,00£ ist... nun ja... 🙄

Also wir planen auf jeden Fall eine Schädelserie. Allerdings sieht die nicht so aus wie man es von anderen Herstellern gewohnt ist. Bei uns ist eben alles etwas dezenter. Für die, die es dann etwas üppiger wollen wird es ein Ergänzungsset mit mehr Schädeln geben.

Sehr schön, aber beeilt euch meine Khorneberserker brauchen Schädel und Schädelbases 😉

Zuletzt bearbeitet: