wird manchmal spannend einen gallant nicht als nächstes ziel zu haben. In der Regel haben ritter nicht so viel was bei denen mit turnt.
Bin jetzt nicht so auf dem laufenden was ITC oder TTM gespielt wird. Aber wenn du 3 ritter hast brauchen Imperial Fists vermutlich so ca. 1 schussphase, damits wirklich nur noch diese 3 Ritter sind^^
Dann ist es all of the sudden garnichtmal so schwer, einen Ritter als nächstes Ziel zu haben, vor allem wenns nen Gallant ist.
Aber ja, der single-Crusader oder Castellan wird vermutlich lange Zeit des Spiels nicht das nächste Ziel sein. Matchup frage. Aber imho nicht skill frage. Wenn du einen Ritter und viel Fußvolk hast, dann ist es nicht "schwer" das zu verhindern.
Wenn du 3 Ritter und loyal 32 spielst, dann kannst du es nicht verhindern.
Gute alte Schere, Stein, Papier Prinzip. 3 Ritter haben gegen Fists ein Problem. Aber wenn die Ritter anfangen, dann sollten auch nicht mehr zu viele Centurions übrig sein (je nach Gelände).
Tyraniden sind ja zB auch im Hintertreffen wenn sie zB auf Eldar Flyer spam treffen. Ist in der Natur des Spiels. Und mal ehrlich, wer hat schon mit einer Ritterliste Mitleid 🙂
Kommt man denn wirklich auf einen Profilwert von Armor 1 oder besser? Faktisch wäre das nämlich ein 2+ Rettungswurf, weil negative Mods dann nicht mehr sinnvoll greifen können.
Fists haben nun ein Stratagem das man am Ende des Zuges zünden kann, wenn eine Einheit innerhalb 3 Zoll zu einem Missionsmarker ist. Bis zum Beginn des nächsten eigenen Zuges bekommen sie +1 auf Schutzwürfe (sprich Rüstung und Retter) und +1 Attacke. Also wenn man es schafft eine Einheit mit Sturmschilden an einem Marker zu parken, kann man diese auf 2++ pimpen.