ich frage mich warum andere Firman dann nicht auch mit den Preisen nach oben gehen.
Die tuen es nicht. Nein, nur GW ...
Die tuen es nicht. Nein, nur GW ...
Ich will ja nicht petzen, aber was kommt denn da bei PP alle zwei Jahre für jedes System heraus? Klopapier st es sicher nicht.
Page 5 Forum, euer netter Kontaktmann zu Ulisses dort.
Für dich mag es einfach sein, für Neulinge ist das schon ein Klops den sie zu schlucken haben.
Und sämtliche anderen Firmen auf dem Markt haben die Preiserhöhung schon hinter sich, weil es so lustig war den Kunden abzuzocken? Get real.
Ja, wozu aber die Preise senken, wenn es offensichtlich weltweit genug Käufer gibt die es auch zu den aktuellen Preisen kaufen?! Wie man sieht, steigt der Aktienkurs seit einiger Zeit trotz der Preise endlich wieder. Die werden schon ihre Analysten haben die denen sagen, dass eine Preissenkung auch nicht mehr Käufer bringt.
Mein privater Händler hier steht ja mit einem fetten Plus da, fährt einen Benz und trägt Goldkettchen...
Privateer Press (PP) hat letztens erst eine deutliche Anhebung hinter sich. Battlefront (BF, Flames of War) hat vor einigen Monaten einige % angehoben, etlliche kleinere Firmen haben in den vergangenen Monaten angehoben. Also wirklich, das macht ja NUR GW...🙄Nein, nur GW ...
Lesen bildet, Duncan. Was schrieb ich? Richtig, das alle zwei Jahre ein neues Buch rauskommt. Das es günstiger ist wie ein vergleichbares GW oder Rackham Buch, da es alle Fraktionen & weitere Regeln beinhaltet. Was würden den vier GW oder Rackham ABs kosten?
Verdammt, sagte ich das Du lesen & verstehen lernen solltest? Sachen aus dem Kontext zu nehmen ist Deine Spezialität, ich verstehe. Wenn ein Neuling seine Startarmee hat, dann sind das auch nur Erweiterungen die er sich dann zB monatlich zulegen kann. Oder gibst Du dein ganzes Disposable Income auf einen Schlag für Minis aus? Ach stimmt, dein System kommt schon Pre-Painted, da kann man ja gleich loslegen und braucht nichts zusammenkleben oder anmalen, da geht das. Hier kaufen sich die Leute Ihre 500 pts Armee und erweitern dann monatlich.
Andere Firmen zocken Ihre Kunden nicht so ab wie das mMn GW tut. Dies liegt größtenteils am System und wie die Armeen zusammengesetzt sind, ich brauche mir nicht drei Kerneinheiten und dieses und jenes kaufen um eine Regelkonforme Armee zu haben. Aber auf jeden Fall bieten einige dieser Firmen, Rackham gehört nicht dazu, einen 100% besseren Kundenservice wie GW. Und für diesen Service bezahlt man halt heute einen € oder drei mehr pro Mini.
Duncan, setz' mich bitte auf Deine Ignore Liste, ich habe es satt Deinen Müll zu lesen.
@Bloodknight, ich vestehe deine ListeIch habe WHFB knapp 4 Jahre gespielt, und in der Zeit sind die Preise zweimal hoch. Klar verdiene ich heute auch mehr, aber ich komme mir verarscht vor wenn alle paar Jahre die Preise hoch gehen. Anyhow, wie es jemand zuvor geschrieben hat, mit Sicherheit wird die Mehrheit weiterhin Ihr Geld GW in den Rachen werfen, after all, they're addicted.![]()
In Deutschland mag das stimmen, was vielleicht damit zusammenhängt, dass der Distributor gerne noch was verkaufen würde ^^.Irre ich mich jetzt oder wurden die Preise für PP in Deutschland in den letzten Monaten nicht sogar gesenkt.
In Deutschland mag das stimmen, was vielleicht damit zusammenhängt, dass der Distributor gerne noch was verkaufen würde ^^.
Hier mal eine Liste der Preiserhöhungen von PP zum 1. Juli:
http://www.privateerpress.com/docs/Product_Line_MSRP_Increase.xls
Ich hab leider keine Liste mit den alten Preisen der Minis auf der Liste. Kann jemand aushelfen?
Angekündigt wurde das ganze bei Privateerpress.com auf der Startseite am 20. Juli. einfach mal runterscrollen.
Das sicher nicht, nur sollte man eben bei allen Tiraden immer dran denken, dass auch andere Firmen die Preise angehoben haben und das nicht zu knapp und es sind eben nicht nur kleine Hinterhoffirmen sondern schon namhafte und große Läden.Bis zu 53%? Autsch... da können wir uns ja noch fast glücklich schätzen...
die Briten haben keinen Euro ...
Ich kenne nur Läden, die mit Versand nach D verschicken, welche kennst du? 🙂
Okay, danke. Der Laden war mir irgendwie völligst unbekannt. :blink: