Das stimmt so nicht ganz! Wenn du gerissen bist fliegst du nicht auf die andere Seite der gegnerischen Einheit!Beim Strat nehme ich an, das es nicht gecapt ist weil es ein "high risk, high reward" Strat ist. du musst über eine Einheit komplett rüber, dasbedeutet meist das deine Bikes/Helions dann mitten im Gegner stehen.
Du musst ja nur mit einem Teil deiner Bewegung das Ziel streifen, nicht in gerader Linie auf die andere Seite fliegen..das heißt, die Hellions/Bikes bewegen sich ein Stück nach vorne (0,1 Zoll) über das gegnerische Modell und nutzen den Rest der Bewegung um wieder zurück zu huschen. Verständlich?
So bekommt man easy Charaktermodelle die in zweiter,dritter Reihe stehen ohne in die Mitte der gegnerischen Armee zu fliegen.
Der Gegner kann Das also auch nicht durch gutes Stellungsspiel verhindern, in dem er dir hinter seiner Einheit keinen Platz zum landen lässt..weil das für die Biker/Hellions gar nicht nötig ist!