Ich hab gerade mal die Fehler ausgebessert, die sich beim rauskopieren in die Listen eingeschlichen haben. Die Rechtschaffener Zorn hat verstärkte Schilde und die Göttlicher Eifer natürlich keine Novakanone. Danke an Jerom für den Hinweis!
Die Stimme des Flaggschiffleutnants hatte einen heiseren, nervösen Beiklang. „Opticon meldet feindliches Schiff auf Steuerbord. Kommt schnell näher.“ „Optische Darstellung“, befahl Kaptiän Grenfeld, der mit der Erkundungsmission im Typhon Sektor beauftragt worden war. Seine Anzeigetafel wechselte von den grünlich leuchtenden Nummern- und Buchstabenreihen zu einer schattenhaften Darstellung des feindlichen Schiffs:
![]()
„Beim Imperator das sind verdammte Orks, wie haben die es in diesen Sektor geschafft? Flotte in volle Gefechtsbereitschaft. Schwadron Blitz soll ausbrechen und die Hundesöhne einkreisen. Wir geben Kurs auf Eins-Null-Acht. Gefechtsgeschwindigkeit voraus. Waffenluken öffnen. Hauptbatterien laden, Flieger in sofortige Startbereitschaft. Wir werden diesen Xenos eine angemessene Begrüßung entgegensenden und ihren verrosteten Pot versenken!“
Und mir scheint, du hast den richtigen Sektor für deine Invasion gewählt (*aufdieeigenesigschau*) 😉
Echt cool dass es weiter geht, hab hier auch immer gern reingeschaut.
Gruß
Genialer Spielbericht. Ich selber war ja früher begeisterter Spieler von Gothic, bis es keiner mehr spielte. 🙁
Damals lag das auch noch alles in den Kinderschuhen mit Foren usw. Die einzige Seite die ich damlas für 40k kannte war das Sphärentor.de 😀
da das System nun nicht mal mehr supportet wird, will ich auch gleich mal ne Frage stellen. Gibt es noch eine aktive Fancommunity? Eine die die Regeln aktuell hält und auch selber Modelle macht?
ich kenne das halt von Epic. Da gibt es mittlerweile genügend Leute, die selber die Modelle am CAD und natürlich umsonst anbiten... 😉
MfG Mshrak
HannoverNaja. Ich kenne aus englischsprachigen Foren, grade bei Epic ,eine aktive Community.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, das sich bei gothic noch so einiges tut. Muss ich mal schauen ob das noch so ist.
Wo wohnt Ihr denn?
Wer Schiffe braucht (Chaos, Imps, Tau und SM), alles was der Battlefleet Gothic Spieler brauch, auch wen manche Sachen recht teuer sind. Bin mi nur nicht sicher wie der das mit den Patenten geregelt hat aber schaut selbst. (Hat auch 10 Packs Kombiwaffen für SM)
http://www.shapeways.com/search/tag?tag=Battlefleet
Ich verlagere das Gespräch mal auf PN. Hast ne Nachricht 😉Ahh. Dann seid Uhr im T3?