Gruftkönige im Mai 2011

Sagmal, haben hier einige nicht die Uhr schlagen hören?!

Eliteinfanterie kostet seit der Hochelfen 2. Wave 32,50 Euro!
Habt ihr die letzten 6 Monate gepennt oder was??

Und kauft mal schön die Khemri Skelett Box für 30 Euro solange es die noch gibt... die Umpackung der alten Modelle in 10-Boxen für 23,50 steht bevor!!

Ne nicht gepennt, aber warum kosten dann 10 Wildorcs nur 22?

Stehen tut es nirgendswo, aber man kann sie nicht mehr kaufen

Schau in den Leitfaden auf der GW Seite. Das erste große Gruppenbild von Khemri... da steht eine ganze Einheit von denen im Hintergrund.
Die sind bestimmt nicht raus, wohl nur neu verpackt. 3 Stück für nen Fuffi oder so... 🙄

@Siccore
... weil die Wildorks keine Elite sind?!?!?!
Und bitte spar dir das "nur" 22,75 Euro... das tut schon weh.

Zuletzt bearbeitet:
Stehen tut es nirgendswo, aber man kann sie nicht mehr kaufen
Das könnte an der Produktionsumstellung von Metall auf Resin liegen, die GW offnebar geplant hat. Diversen Leuten auf Warseer zufolge produziert GW im Moment überhaupt keine Metallmodelle mehr.

Sind die nicht Kern? Die Elitefuzzis kosten fast alle 32,50.

Schau in den Leitfaden auf der GW Seite. Das erste große Gruppenbild von Khemri... da steht eine ganze Einheit von denen im Hintergrund.
Die sind bestimmt nicht raus, wohl nur neu verpackt. 3 Stück für nen Fuffi oder so... 🙄

japp, erstmal abwarten. 3 Bausätze sind an neuen Modellen für einen Monat zu wenig... bei Orks ist auch mehr auf einmal gekommen.

Weil das "nur" Kern Einheiten sind. 😉

Ich finds otll, dass GW die Preise zur Armee thematisiert, die sind nämlich ordentlich gesalzen :thumbsup:

Aber Monströse Kavallerie gibts bisher ja nur die Zerschmetterer, von daher passt der Preis ja einigermaßen (vor allem haben die Schlangen auch noch Streitwagenbases! :shock1🙂, die Sphinx ist für nen Kombibausatz mehr als ok vom Preis her. - 35 Euro wären trotzdem schöner gewesen
Tomb Guard ist ordentlich gesalzen (wen wunderts, sind ja auch halbe Mumien 😀), aber vllt kommt ja nächstes Jahr die Streitmacht raus wo die mit dabei sind.

Aber ich hab meine Khemris so weit durch, wobei die Sphinx sicherlich in meine Sammlung landen wird (vor allem ist das Teil ja ein halbes Geländestück!)

Cool, RC durft auch mal ne Mini kommentieren, ich hoffe aber das er nicht an dem AB beteiligt war :lol: (Sonst landet ne zweite Armee inne Tonne)
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1190053a

Zuletzt bearbeitet:
Wiso wundert ihr euch über die Preise:

Gruftwache ist Elieteinfantrie und Kostet 32,5€ leider normal

Nekropolritter ind Monströse Reiterei für 43€ leider auch normal (siehe Zerschmetterer)

Sphinx für 40€ da hätte ich ja schon fast mit 45,5€ Gerechnet.

Bin Ja gespannt was mit Skorpionen und Skelettriesen passiert.

Nun, die Katze ist aus dem Sack und die Preise raus. Die Gruftwächter haben den Preis der zu befürchten war und liegt also auf dem Level von den Bihandkämpfern und der Phönixgarde. Nun gut, ich wollte eh nicht groß einsteigen...

Lustigerweise ist die Sphinx billiger als die Schlangenritter, die den Preis der Khornereiterei haben. Wie auch immer, Sphinx hätte ich etwas mehr erwartet, Reiter etwas weniger. Im Endeffekt bleibt es denn erstmal beim Buch und einer Sphinx.

@Ushabtis:
Die sind jetzt nichtmehr auf der GW Seite zu sehen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht doch in der Liste sein können. Aber ich befürchte wohl auch, dass die Schlangenkonstrukte deren Platz einnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Wiso wundert ihr euch über die Preise:
Hatte leider mit ähnlichem gerechnet

Gruftwache ist Elieteinfantrie und Kostet 32,5€ leider normal
Hier hätte man erwarten können das es billiger als 32,5€ ist da der Preis sich noch nicht so eingefahren hat das alles soviel kostet(Verfluchte, Schwarzorks zu 26€) Aber das war auch ehr wunschdenken meinerseits

Nekropolritter ind Monströse Reiterei für 43€ leider auch normal (siehe Zerschmetterer)
SAUEREI ! 0,75€ zu teuer ! Schleichende Erhöhung bei Zerschmetteren im Anflug?

Sphinx für 40€ da hätte ich ja schon fast mit 45,5€ Gerechnet.
Hatte auch ehr 45,5€auffem Plan wundern tun mich die 40€ allerdings wieder ne "schleichende Erhöhung" von den 39€ ern ?

Alles in allem muss ich sagen die Sachen sind zwar hübsch aber auch teuer(so wie befürchtet), hätte lieber 22,5€-26€ / 35€ und 39€(bei der Sphinx von mir aus auch 45,5€) gesehen.
GW sattelt langsam bei Fantasy ordentlichauf ....