Sagmal, haben hier einige nicht die Uhr schlagen hören?!
Eliteinfanterie kostet seit der Hochelfen 2. Wave 32,50 Euro!
Habt ihr die letzten 6 Monate gepennt oder was??
Und kauft mal schön die Khemri Skelett Box für 30 Euro solange es die noch gibt... die Umpackung der alten Modelle in 10-Boxen für 23,50 steht bevor!!
Stehen tut es nirgendswo, aber man kann sie nicht mehr kaufen
Das könnte an der Produktionsumstellung von Metall auf Resin liegen, die GW offnebar geplant hat. Diversen Leuten auf Warseer zufolge produziert GW im Moment überhaupt keine Metallmodelle mehr.Stehen tut es nirgendswo, aber man kann sie nicht mehr kaufen
Sind die nicht Kern? Die Elitefuzzis kosten fast alle 32,50.Ne nicht gepennt, aber warum kosten dann 10 Wildorcs nur 22?
Schau in den Leitfaden auf der GW Seite. Das erste große Gruppenbild von Khemri... da steht eine ganze Einheit von denen im Hintergrund.
Die sind bestimmt nicht raus, wohl nur neu verpackt. 3 Stück für nen Fuffi oder so... 🙄
Ne nicht gepennt, aber warum kosten dann 10 Wildorcs nur 22?
Cool, RC durft auch mal ne Mini kommentieren, ich hoffe aber das er nicht an dem AB beteiligt war
Da bei den Skelettkriegern (16er Box) aufeinmal kein Preis mehr steht, geh ich davon aus, dass sie bald in 10er Boxen zu 19,50 oder höher zum Verkauf stehen.
Da bei den Skelettkriegern (16er Box) aufeinmal kein Preis mehr steht, geh ich davon aus, dass sie bald in 10er Boxen zu 19,50 oder höher zum Verkauf stehen.
Ich muss dich enttäuschen, der hat das Buch geschrieben 😉.
Ist doch der ganz normale Ikonenträger.
Hatte leider mit ähnlichem gerechnetWiso wundert ihr euch über die Preise:
Hier hätte man erwarten können das es billiger als 32,5€ ist da der Preis sich noch nicht so eingefahren hat das alles soviel kostet(Verfluchte, Schwarzorks zu 26€) Aber das war auch ehr wunschdenken meinerseitsGruftwache ist Elieteinfantrie und Kostet 32,5€ leider normal
SAUEREI ! 0,75€ zu teuer ! Schleichende Erhöhung bei Zerschmetteren im Anflug?Nekropolritter ind Monströse Reiterei für 43€ leider auch normal (siehe Zerschmetterer)
Hatte auch ehr 45,5€auffem Plan wundern tun mich die 40€ allerdings wieder ne "schleichende Erhöhung" von den 39€ ern ?Sphinx für 40€ da hätte ich ja schon fast mit 45,5€ Gerechnet.