Gruftkönige im Mai 2011

Das ist der ALTE Standartenträger. Ich hab das Modell auch schon seit Ewigkeiten aber nie genutzt. Vielleicht ja jetzt 😀
traeger.jpg

GW is da ja eh Hardcore die dulden auch nur in gewissem Maße Regeldiskussionen oder andere Kritik an GW in den meisten Läden (je nachdem wie bekannt man ist bzw. welcher Leiter). Hab schon mehrere Leute fliegen sehen. Hinzu kommen die ständigen kontrollen durch diese komischen Heinis die die Ladenmitarbeiter auf Verkaufsstrategie und sogar Hobbywissen prüfen ... echt übel

GW is da ja eh Hardcore die dulden auch nur in gewissem Maße Regeldiskussionen oder andere Kritik an GW in den meisten Läden (je nachdem wie bekannt man ist bzw. welcher Leiter). Hab schon mehrere Leute fliegen sehen. Hinzu kommen die ständigen kontrollen durch diese komischen Heinis die die Ladenmitarbeiter auf Verkaufsstrategie und sogar Hobbywissen prüfen ... echt übel

Die Personalpolitik von GW war ja schon immer unter aller Sau. Geh mal in einen GW Laden und rufe laut "Betriebsrat". *g*

Warum sollen sie auf Beschwerde reagieren, wie teuer doch alles ist, wenn es doch gekauft wird?

Ja eben drum ^_^

Es ist ja nicht so das man gezwungen wird das alles neu und zum vollen Preis zu kaufen 🙄

Die Preise sind halt gesalzen, aber wenn man unbedingt meint, sich die neuen Figuren holen zu müssen, der soll das dann tun und nicht maulen :friends:

Vor allem die Sphinx ist mit 40 Euro ganz gut dabei, da sie sich zwischen Stegadon und großen Monster bewegt und man immer Teile zum verwerten über hat 🙂

Modelle gesehen, Farbschema ausgedacht, schon mal Bitz rausgesucht, Ideen für Gelände gesucht, im alten Armeebuch geschwelgt, Wellen von Schlangen vor dem geistigen Auge gesehen wie sie auf den Gegner zuschlängeln.

Preise gesehen, gelacht, Bitz eingepackt und alles verworfen.

Wieder ne Chance vertan mich zurück zu Fantasy zu ziehen.

^^ Naja was reg ich mich auf wenn man es mit anderen Hobby Artikeln (oder anderen Anbietern) vergleicht ist GW auch nicht sooo teuer...ich mein Mantic is billig (wobei die die Preise auch anziehen) dafür gibts da nur wenig minis die mich wirklich flashen.
Kaufen tun wir es trotzdem jedenfalls dasmeiste ^^

Aber über die Läden kann man sich schon ärgern die Politik da ist bei weitem Krasser als in jedem anderen Geschäft. Zumindest dafür das man in nem GW sein Hobby auslebt und nicht nur kauft (GW macht zich x soviel Umsatz über Mailoder und EInzelhändler wie über ihre Läden). Jedenfalls find ich es affig wenn man aus nem Laden wo man spielt geworfen wird weil man mit seinem Gegner ne Regeldiskussion führt und sich dabei über die unstimmigkeiten in RB/Codex beschwert (zugegeben er war recht hitzig aber nicht so das man ihn hätte rauswerfen müssen ich hab mich nitmal am nachbartisch gestört gefühlt .. .ehr amüsiert).

Denke schon das die allgemein Diskussionen in den Lädel klein halten, gibt ja sogar extra schulungen wie sie auf "Das ist aber teuer" von Neukunden reagieren. Hab das in MG mal mitbekommen wie son "Teacher" kam und verkaufsgespräche analysiert hat etc. ich mein solche schulungen sind nicht verkehrert je nachdem wie man sie aufzieht. Aber das ist teilweise wirklich Sektenähnlich

Was hat das jetzt mit dem neuen Gruftkönig Armeebuch zu tun?

Mir gefallen die neuen Minis und ich werde auf die Dauer mit sicherheit 30 Grabwächter 2 Sphixen und einige Skelette kaufen.

Zurück zu den News:

Es ist raus, die Skelettkrieger werden neu Verpackt! Jetzt sind in einer Packung 16 Skelette die alle Waffenoptionen abdecken (auch die neue Option Handwaffe und Schild). Die Box kostet 30€.

-> Nur das Cover hat sich geändert.

Zuletzt bearbeitet: