Also wenn GW schon solche geilen Modelle auf den MArkt bringt, sollten die auch was richtig geiles drauf haben.
Aber wenn diese Armeebuch jetzt wieder mal so übermäßig stark wird. Dann finde ich das aber schon ein wenig unfair gegenüber den Orks.
Sorry Leute, aber die ganze Kritik an GW ist mittlerweile echt zu einer einzigen Lachnummer verkommen. Was sollen sie denn eigentlich machen, damit ihre Spieler glücklich sind? Die Figuren verschenken und do it yourself Armeebücher mit Profilwerten zum selber ausfüllen?
Wieso kosten GK Skelette nur halb soviel wie Vampirskelette? Klar Angst ist mittlerweile Nutzlos und Quasi Sinnfrei aber das kann doch keine Punktereduzierung von 50% bewirken.
(die großen modelle werden erstmal gekauft weil sie Cool sind und Kiddys wegen ihnen anfangen, dann aber feststellen dass sie auf Turnierniveau nichts können, weshalb sie dann Skelletboxen kaufen müssen) /QUOTE]
Was ja dann aber auch wieder blöd wäre denn du hast ein Riesenvieh was nix kann. Und auch da würden dann Leuet wieder rumheulen vonwegen Armeebuchleiche udn warum GW es nicht mal schafft alle Einheiten im AB sinnvoll zu machen.
Zu den Preisen ja die düfren gerne niedriger sein.
Also was ich jetzt so gehört habe und was ich hier so gelesen habe, hört es sich so an als ob das aufjedenfall ein sehr starker Codex ist und in keinster Weise mit dem Niveau des neuen Ork Codexs zu vergleichen ist. Man sollte doch wenigstens versuchen sie ungefähr auf dem gleichen Niveau zu halten.
Edit : Bei GW kann man nur hoffen.
Dann sag mir mal mit was ich als Orkspieler bitteschön eine Sphinx effektiv auslöschen soll? Den als Ork hat man nur Speerschleudern und noch die Steinschleuder die mit viel Glück mal trifft, wenn sie nicht direkt ins Nirvana abweicht.