Reicht ja mit den anderen aufgezählten Möglichkeiten (Steinschleuder, Boss auf Wurm, Spinne, Nachtgoblins mit Netzen, Spinnenreiter, Giftzauber).
Zuletzt bearbeitet:
Was ja dann aber auch wieder blöd wäre denn du hast ein Riesenvieh was nix kann. Und auch da würden dann Leuet wieder rumheulen vonwegen Armeebuchleiche udn warum GW es nicht mal schafft alle Einheiten im AB sinnvoll zu machen.
Du meinst die Kriegssphinx oder?
Gift, Waaghboss auf Wurm, Nachtgoblins, Spinne, Steinschleuder (auch die Orkschleuder ist nicht ungenauer als die anderer Völker)
Arkhan der Schwarze kehrt zurück! Anscheinend ist er ein Priester der Stufe 5 (!). Flufftechnisch dürfte der wohl der Anführer eine Gruppe von Königen und Priestern sein, die Nagash die Treue halten.
@Ynnead
Gut dann habe ich dich falsch verstanden.
Hörte sich halt so an das sie toll aussehen sollen aber sonst eher schlecht sind.
Klar das beste wären ausgewogene ABs bei denen jede Einheit Sinn macht und sowohl in Freundschaftsspielen als auch auf Tunierebene einsetzbar sind.
Das wirds bei GW nur nie geben.
Tiermenschen und Orks?
Mich hat es einfach nur gestört, ein Modell vorgesetzt zu bekommen, bei dem die einzigen Konter 'Kauf dir ne andere Armee' oder 'Kauf dir ein dutzend Speer- und Steinschleudern' zu sein scheinen (ob es nun stimmt oder nicht, das wird sich zeigen). Das muss doch erlaubt sein, ohne gleich als Heulsuse bezeichnet zu werden.
Höh? Wer hat denn gesagt, dass sie hier jemand zig Speerschleudern oder Steinschleudern kaufen soll? Und wieso verwunden Steinschleudern nur auf die 6+?
Haben eigentlich auch alle so gejammert wie der DP W10 und gekriegt hat? Der hat dazu noch 1+ ... das ist um einiges fieser und Gobbos grillt der auch genug und er kann schneller sein als die Sphinx