Beim Nekrotech, wird es wohl drauf ankommen ob und wenn ja, welche Reittiere er bekommen kann.
Hass ist eine relativ starke Sonderregel die er verleiht (jeder Impspieler weis das, genauso wie, dass er mit 60 Punkten recht günstig ist) - im Idealfall und am stärksten wäre er damit auf Spinx die er aber wohl nicht reiten können wird denke ich mal, sehr stark aber wäre er auch in Schlangenrittern...
...sollte der gute aber Höhenangst haben und sich deshalb nur auf Bodenniveau fortbewegen wollen, so wäre er es unter Umständen durchaus Wert wegen ihm schwere Infanterie zu spielen (Grabwächter sind für sich allein nicht so der Brüller, aber mit Hass und KG 5-6 durch MWG dürften sich schon wieder ganz gut dabei sein).
Normale Skelette Sterben zwar wie die Fliegen, sind aber zum Standhaftigkeit negieren oder als temporären Blocken durchaus brauchbar (auch wenn sie zerfallen, so laufen sie doch nie weg - selbst wenn sie gegen einen großen Block mit -15 verlieren, blocken sie dennoch ihn solange sie noch 16 Modelle haben) - die einzige Frage die sich bei ihnen stellt ist, warum man die Option auf leichte Rüstung und Speer nicht gleich weggelassen hat, die wird sich so wohl so gut wie nie lohnen...
Skelettschützen sind indes an sich auch nicht schlecht - was die im CC aushalten ist recht egal, da dort Bogenschützen im allgemeinen eh drauf gehen und die spetzialfeile gleichen mMn ihren schlechten BF doch wieder mehr als nur aus (andere Schützen werden oft deutlich schlechter treffen)...