Gruftkönige im Mai 2011

Also ein 40er Block koster bei mir 160p 😉
Und klar muss man was einpacken um bissel "Substanz" zu haben allerdings sind sie nicht die Helden vom Felde sie sind einfach da und Stecken ein genau wie jede andere Infanterie, sie fliehen halt nicht sondern zerbröckeln.

Die kann man ja mittels Khemri-Unterstützungszauber ganz schön wieder hochpeppeln, da das das Lehrenattribut zu sein scheint, wie ich mitbekommen hab. (Und die Lehre scheint ja über 4 U-Zauber zu verfügen, davon ist einer der G-Zauber, also wird der Hierophant wohl eine noch zentralere Rolle als früher spielen wenn er sowieso die Lehre von Nehekara nehmen muss)

Also ein 40er Block koster bei mir 160p 😉
.

Ups. Tjaha, das war nur um euch zu testen - ganz ehrlich...
(habs editiert, danke für den Hinweis)

edit:
Ach ja, falls noch nicht gepostet - hier mal ein besseres Bild der neuen Ushaptimodelle mit Bogen:
attachment.php

(Also mir gefallen die alten Modelle da erheblich besser, liegt wohl an den "Entenköpfen"...)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Bild wurde anscheinend am Zielort entfernt...

Wie auch immer, besonders toll sahen die wirklich nicht aus. Allerdings sind die Ushabtis meiner Meinung nach in der neuen Inkarnation auch schlechter geworden. Die waren früher schon nicht wirklich großartig, wurden jetzt aber nochal beschnitten - da jetzt S6 nur über Zweihandwaffen erreicht wird, und da schlägt man gleich zuletzt zu. Da kann man sich wirklich gleich überlegen, ob man die Punkte nicht lieber in Gruftwachen oder die neuen Spielzeuge steckt...

Schade, denn die alten Ushabtis gefallen mir optisch auch heute noch sehr gut...

Geht mir ähnlich. Ich hatte als die ersten handfesteren Gerüchte und die ersten Bilder kamen wirklich Lust, Khemri anzufangen. Aber so bleibt erstmal abzuwarten, wie die sich entwickeln.

Ushabtis fand ich sehr interessant, quasi Golems, ebenfalls gebaut und durch Magie belebt. Aber nachdem die Regeln draußen sind, muss ich auch sagen, schade.