Gruftkönige im Mai 2011

Also zum HC/SC will ich nix mehr sagen 😉 is eh ausgelutscht die Diskussion.

Bei den Mini wäre mein Tipp:
-Ushabti 3er Box (Minos Trolle etc.) wobei ich da die minis gut finde
-Umpacken der Skellete 10er Boxen eventuell ne Abwandlung des Vampiere Rahmen oder vll sogar ganz neu ? (Aber das is ehr ein Wunschdenken)
-Ein Großmodell wird es sicherlich auch geben vll die besagte Sphinx oder aber nen Riese?
-Hoffen würde ich auf neue Kavalleriebox aber GW beißt sich ja in die Skellipferde gab ja auch keine neuen Fluchritter

sonst hab ich grad keine Ideen
mfg

Hmm, sieht wohl so aus als hätte die damalige Meldung, laut der sich in der Mitte des Jahres die untoten Krieger aus ihren Grüften erheben sollen, nicht den Necrons gegolten 🙁

Anscheinend. Allerdings ist noch nichts verloren. Denn nach den Grey Knights deutete eigentlich sehr vieles auf die Necrons hin. Alternativ wüsste ich nicht, welcher andere non-Marine 40k Dex kommen sollte. Übrig sind da eigentlich nur Tau und Eldar. Beide gleich möglich und haben auch eine Überarbeitung nötig. Tau brauchen vielleicht ein paar neue Modelle (Krisis-Update) und einige Regelupdates, Eldar hingegen habe eine noch heute gute Range (außer Jetbikes und Phantomdroiden), brauchen aber dringend ein Regelupdate...

naja es hieß doch das im sommer untote aus metall und aus sand kommen da im mai die khemris kommen geh ich mal von juli bzw. august für die necs aus

allgemein würde ich für die nächste monate mal folgender maßen prognostizieren

März: Orks und Goblins ist sicher
April: GK ist sicher
Mai: Khemri ist sicher
Juni: Dark Eldar 2. Welle und eventuell was für Herr der Ringe
Juli: Necrons
August: Fliegerregeln inkl. Modelle
September: Oger
Oktober: Tyraniden 2. Welle und eventuell was für Herr der Ringe
November: Bretonen, Waldelfen oder Tau
Dezember: wie Jedes Jahr Hobbymaterial/Gelände/Armeedeals

wäre meine einschätzung in wie weit ich damit richtig liege sehen wir im laufe der Zeit

naja es hieß doch das im sommer untote aus metall und aus sand kommen da im mai die khemris kommen geh ich mal von juli bzw. august für die necs aus

allgemein würde ich für die nächste monate mal folgender maßen prognostizieren

März: Orks und Goblins ist sicher
April: GK ist sicher
Mai: Khemri ist sicher
Juni: Dark Eldar 2. Welle und eventuell was für Herr der Ringe
Juli: Necrons
August: Fliegerregeln inkl. Modelle
September: Oger
Oktober: Tyraniden 2. Welle und eventuell was für Herr der Ringe
November: Bretonen, Waldelfen oder Tau
Dezember: wie Jedes Jahr Hobbymaterial/Gelände/Armeedeals

wäre meine einschätzung in wie weit ich damit richtig liege sehen wir im laufe der Zeit

4 neue ABs für Whf? ich würde es mir wünschen, aber glaub ich nicht dran.

November war traditionell ein 40k monat, liegt einfach an den höherne Verkaufszahlen und dem kommenden Weihnachtsgeschäft.

Ich vermute das es so sein wird:
März OuG
April GK
Mai TK
Irgendwo da drin 2nd wave DE
juni/juli Necrons und ne 2nd Wave
Juli/August Flieger erweiterung
September Oger
Oktober 2nd wave von irgendwas
November Tau oder Eldar (mein Tip wären Tau, da die gerüchteweise im Sommer nichts an modellen bekommen, sich der BArracuda anbietet und schon lange als koimmt irgendwann als Plastik gerücht hält) möglich, Insgesamt wäre dann aber wieder ein SM Release an der Reihe, da aber BT und DA beide ein FAQ Update erhalten haben...
Dezember Mal/bastel u.ä. produkte

Außerdem hat GW das Th ja im WD für die Zukunft nicht mehr ausgeschlossen und das steht mMn auch inerhalb der nächsten 18 Monate bei denen auf dem Programm.
Zusätzlich soll ja auch irgendwann dieses oder Nächstes Jahr ein neues 40k Volk erscheinen das AM bietet sich hier an, vor allem mit der aktuellen Fahrzeugschwemme und der Schwemme an Großen 50 Euro Plastik Bausätzen eine Möglichkeit, da man bei denen auch vieles aus dem SM und dem IA Sortiment übernehmen kann. Dafür würde auch noch das vom Markt nehmen der Techpriester sprechen.

November war traditionell ein 40k monat, liegt einfach an den höherne Verkaufszahlen und dem kommenden Weihnachtsgeschäft.

Ich vermute das es so sein wird:
März OuG
April GK
Mai TK
Irgendwo da drin 2nd wave DE
juni/juli Necrons und ne 2nd Wave
Juli/August Flieger erweiterung
September Oger
Oktober 2nd wave von irgendwas
November Tau oder Eldar (mein Tip wären Tau, da die gerüchteweise im Sommer nichts an modellen bekommen, sich der BArracuda anbietet und schon lange als koimmt irgendwann als Plastik gerücht hält) möglich, Insgesamt wäre dann aber wieder ein SM Release an der Reihe, da aber BT und DA beide ein FAQ Update erhalten haben...
Dezember Mal/bastel u.ä. produkte

Außerdem hat GW das Th ja im WD für die Zukunft nicht mehr ausgeschlossen und das steht mMn auch inerhalb der nächsten 18 Monate bei denen auf dem Programm.
Zusätzlich soll ja auch irgendwann dieses oder Nächstes Jahr ein neues 40k Volk erscheinen das AM bietet sich hier an, vor allem mit der aktuellen Fahrzeugschwemme und der Schwemme an Großen 50 Euro Plastik Bausätzen eine Möglichkeit, da man bei denen auch vieles aus dem SM und dem IA Sortiment übernehmen kann. Dafür würde auch noch das vom Markt nehmen der Techpriester sprechen.

...und dann bist du aufgewacht und hast gemerkt, dass du dir nur in die Hose gemacht hast. [/Spass] Mal ernsthaft, ein bisschen viel Orakel, oder?

klar ist nur mein persönlciher eindruck, aber es geht ja einiges rum an gerüchten udn vieles ist ja schon bekannt.

Sieh es als meine persönliche Analyse und darauf basierende Vermutung.
der viele text steht auch als begründung da.^^
hab aber mit meinen vermutungen die letzten Jahre recht gut gelegen nur das DE vor Gk kommen wollte Ihc nicht glauben ^^

Auf Warseer hab ich nach etwas suchen folgendes gefunden :

relativ sicher scheinen:
Keine neuen Skelette. aber neue Tomb Guard.
Sphynx (oder Giant scorpion) mit mehreren Optionen im Gußrahmen.
Neu Kavallerie, die etwas exotischer als die alte sein könnte.

Sonstige Gerüchte:

• Plastik-Katapult
  • Neue Kerneinheit (Mumien)
  • Streitwagen bleiben Kerneinheit
  • Neue Plastik-Skorpione
  • neuer Knochenriese (Plastik)
  • neue Helden (Metall)
  • Plastik-General auf Streitwagen
  • Unterschiedliche Streitwagen
  • veränderte Magie