Gruftkönige im Mai 2011

Egal was bei GW jetzt dann mal rauskommt. Dass ist genau die Motivation die ich zum Malen brauche um endlich mein Khemri Spielfertig zu bekommen. Jetzt wird mal alles von Khemri ausgepackt was noch keine Farbe hat und bis auf die Reiterei (bin gespannt ob die interessanter wird) bemalt

Ich hoffe ja auf eine Sphinx die auf der Base der Riesenspinne steht.

Vor allem wenn das genauso teuer wird wie das von den Orks und Goblins aber fast 20 Seiten weniger enthält.

Da haben die deutschen Trolle einfach nur wieder Mist gebaut, würde ich schätzen.
Im englischen Originaltext steht nichts von Hardcover und auch keine Seitenzahl.
Kann also gut sein, dass das Format durchaus dem Orks und Goblins Armeebuch entsprechen wird.

Wobei im französischen Text auch 96-Seiten und HC steht, der italienische entspricht wiederum dem englischen Text. Vllt. ist da irgendwo ein interner ein Kommunikationsfehler in der Hauspost.

Zuletzt bearbeitet:
denke das das schon passt mit 96 seiten und hardcover die werden sich die angaben wohl kaum aus den fingern saugen preislich denk ich aber das das gleich dem orkbuch ist einfach ums bischen einheitlich zu halten war schließlich bei den alten büchern auch so die hatten auch mal um die 80 seiten und andere um die 100 und haben dennoch alle das gleiche gekostet.

achja wär schön wenn ein mod mal die 2 threads zusammenziehen könnte damits übersichtlicher ist

DAnn kaufs ned wenns dir ned passt. I finds super dass die armeebücher im HC kommen

/sign

Wobei ich es perfekt finden würde wenn sie wie zb Privateer Press sowohl Soft als auch Hardcover rausbringenwürden.

Zum Spielen das Softcover und Hardcover zum Sammeln daheim.

ODER ABER

Das im Hardcover ein Miniheft rein mit den Regeln wäre so das man zum Spielen dann nur das Miniheft bräuchte und zum Schmökern daheim das Buch. *träum*

Wie gesagt nur ein Grund von GW den Preis zu erhöhen
für Sammler trotz der schlechten Bindequalität von GW is HC ja ok
aber fürs spielen absolut ungeeignet

Zum Spielen das Softcover und Hardcover zum Sammeln daheim.

ODER ABER

Das im Hardcover ein Miniheft rein mit den Regeln wäre so das man zum Spielen dann nur das Miniheft bräuchte und zum Schmökern daheim das Buch. *träum*

fänd ich auch super dann hat man wenigstens die Wahl ... wobei wie man GW kennt kost das SC dann auch 30€ sind ja nur 7€ mehr merkt doch niemand

Ps.
DAnn kaufs ned wenns dir ned passt. I finds super dass die armeebücher im HC kommen
Das übrigens mal wieder son sau dummer Kommentar... man hat ja nit wirklich ne Wahl wenn man das Volk spielt... hätte ich die Wahl SC/HC würd ich sofort SC zum spielen nehmen aber gibts ja nimmer dank der "Wir wollen mehr an euch verdienen GW Mentalität"

Zuletzt bearbeitet: