Das hat GW bei den Orks aber auch nicht gestört ^^ und da waren es auch 4er Gussrahmen.
I got to recheck the models set for release in May -
There are Knights and Stalkers (each with some tombkingesq name) coming out in the one box set, which i presume are Light and Heavy cav.
There are two types of sphynx as well - I'm guessing, but I think one is magic orientated and one combat orientated. One is a warsphinx or something like that, the other a necro-something (something like necromancer) sphinx.
I don't think these are all of the models to be released either, as there were no characters/blisters listed, so probably some extra stuff as well. No skeles are (so far) in the initial release.
Sie müssten schon in der oberen Klasse mitspielen können - sonst sind sie in 1 Jahr wieder die letzte/vorletzte Armee 🙁
@AB:Ich hoffe das GW Khemrie als Antike Armee behandelt und nicht mit "neumodischen" Waffen wie Lanzen (die setzen Steigbügel voraus um effektiv eingesetzt werden zu können), schweren Rüstungen (setzen höher entwickelte Verhüttungstechniken voraus) usw. ausstatten - leider scheint GWs Fluffabteilung der "Krise" zum Opfer gefallen zu sein, weshalb ich hier das schlimmste fürchte...
Leider nein, ich denke mit den ersten zuverlässigen Bildern wir es vor dem Vorbestellungstermin nichts.