Das ist halt der entscheidende Punkt, gekauft wird online, da wo es den besten Preis gibt. Ich muss noch nicht mal von der Couch runter und der Krempel ist meistens am nächsten Tag da... Besser geht (fast) nicht.
Diesbezüglich verhält es sich sicherlich so, wie bei politischen oder ähnlichen Themen mittlerweile in diesem Land.Um mal wieder zum Thema Grusel zurückzukommen: Nicht nur in GW-Läden sondern auch in Kartenspielläden u.ä. ist es WIRKLICH extrem gruselig wie oft einem da ein Geruch entgegenkommt, das man eigentlich gleich wieder rückwärts rausgehen will. Wie kann das eigentlich sein? Ist die absolute Basis-Körperhygiene wirklich so viel verlangt? Haben die betreffenden Leute keine Sozialkontakte, die sie auf sowas hinweisen?
Wenn sich das gelegt hat und man Erfahrung gesammelt hat, erkennt man die wahren Gegebenheiten und Besuche im Laden werden weniger.
Warum soll ich korrigieren was offensichtlich in der Erziehung falsch gelaufen ist? Da sich heute ja alle sooo sehr selbst reflektieren... Bitte schön 🙄Diesbezüglich verhält es sich sicherlich so, wie bei politischen oder ähnlichen Themen mittlerweile in diesem Land.
Du suchst dir deine Blase mit Gleichgesinnten oder zumindest denen die keine Widerworte geben...
Und ganz ehrlich wie oft bist du in solchen Situation auf betreffende Person zugegangen und hast diese freundlich darauf aufmerksam gemacht?
1) lehrt die Erziehung dass sich dies nicht gehört
2) hat man eigentlich auch keinen Bock auf Diskurs/Stress
3) wie stehen die Chancen dass diese Person die Meinung eines Fremden a) ernst nimmt und dann b) auch anerkennt
??♂️
Kannst du bitte damit aufhören aus allem ein geschäftliches Thema zu machenDiesbezüglich verhält es sich sicherlich so, wie bei politischen oder ähnlichen Themen mittlerweile in diesem Land.
Du suchst dir deine Blase mit Gleichgesinnten oder zumindest denen die keine Widerworte geben...
Und ganz ehrlich wie oft bist du in solchen Situation auf betreffende Person zugegangen und hast diese freundlich darauf aufmerksam gemacht?
3) wie stehen die Chancen dass diese Person die Meinung eines Fremden a) ernst nimmt und dann b) auch anerkennt
??♂️
mit deinen Punkten hast du natürlich recht, logischerweise gehe ich nicht auf irgendwelche Fremden mit den Worten „Du stinkst“ zu. Meine Frage war mehr die, ob es den Leuten selbst und denen um ihnen herum nicht unangenehm ist, permanent in diesem Mief zu hocken?Und ganz ehrlich wie oft bist du in solchen Situation auf betreffende Person zugegangen und hast diese freundlich darauf aufmerksam gemacht?
??♂️
Ich schon. Vor Corona waren sehr oft die Luxemburger im örtlichen GW (primär Samstags), da die wohl (stand damals) keinen Laden hatten.Habe ich bei all meinen Besuchen aber auch noch nie gesehen, dass dort groß gespielt wird.
Lies den Text bitte nochmal, dann fällt dir sicher auf das die ersten zwei Sätze anders zu verstehen sein sollten, als deine Perspektive es gerade leider getan hatte.Warum soll ich korrigieren was offensichtlich in der Erziehung falsch gelaufen ist? Da sich heute ja alle sooo sehr selbst reflektieren... Bitte schön 🙄
Würde sagen Teils Teils .. auch die, die da sitzen und es bemerken, stehen wahrscheinlich vor dem gleichen Problem wie du als Außenstehender. Manche sind vll auch einfach froh überhaupt jemanden zum zocken zu haben und nehmen den Rest einfach hin.Meine Frage war mehr die, ob es den Leuten selbst und denen um ihnen herum nicht unangenehm ist, permanent in diesem Mief zu hocken?
Oder sie hatten da einen, ich nenns mal "Highroller", den ich auch kennenlernen durfte. Ende 40, geschieden, guter Job, wohnt alleine auf 1,5 Zimmer in der City, Kids bei der Mutter paar hundert Kilometer entfernt. Gibt jeden Monat 500+ im GW aus. Hat jeden Codex, jeden Roman. Spielt aber nie und auch kein Interesse dran. Kommt ein oder zweimal die Woche rein, bisschen Hobbyaustausch mit den Rothemden, lässt n dreistelligen Betrag da und geht wieder. N Geist.
Habs nochmal gelesen... meine Antwort bleibt die gleiche?♂️Lies den Text bitte nochmal, dann fällt dir sicher auf das die ersten zwei Sätze anders zu verstehen sein sollten, als deine Perspektive es gerade leider getan hatte.
Es war keine Aufforderung an den sich störenden... (z.B. Du oder Askarlon)
Sondern eine Schilderung, wie sich solche Leute in der Gesellschaft bewegen.
mit deinen Punkten hast du natürlich recht, logischerweise gehe ich nicht auf irgendwelche Fremden mit den Worten „Du stinkst“ zu. Meine Frage war mehr die, ob es den Leuten selbst und denen um ihnen herum nicht unangenehm ist, permanent in diesem Mief zu hocken?
Als leidenschaftlicher Paintballer mit Amateurkarriere im Wettkampfbereich kann ich dir sagen, du nimmst das anders wahr als andere ?mit deinen Punkten hast du natürlich recht, logischerweise gehe ich nicht auf irgendwelche Fremden mit den Worten „Du stinkst“ zu. Meine Frage war mehr die, ob es den Leuten selbst und denen um ihnen herum nicht unangenehm ist, permanent in diesem Mief zu hocken?
Ich weiss gerade nicht was hier schlimmer/ekelhafter ist...Als leidenschaftlicher Paintballer mit Amateurkarriere im Wettkampfbereich kann ich dir sagen, du nimmst das anders wahr als andere ?
Kleine OT Anekdote, ich hab mal am Trainingstag vorm Ligaspieltag, etwa drei Wochen lang, meine Klamotten, also Hose, Jersey, Knie- und Ellenbogenschoner, Unterbuchse mit Padding, und fatalerweise auch die Maske und n paar Socken in der dicht verschlossenen Ikeatüte mit Reißverschluss vergessen.
Im Hochsommer.
Auf der Terrasse.
In der Sonne.
Anderthalb Zentimeter grünlich-grau-schwarzer Pelz auf den Klamotten, und am Feld am Ligaspieltag fiel es mir siedend heiß ein.
Naja, Dose Deo drauf, Teammate seine Dose Deo geklaut, auch noch drauf, ab aufs Feld, is ja Liga ?♂️
Bis auf n paar Lacher ist das nicht mal groß aufgefallen ?
Paintballer am Feld riechen halt... herzhaft... ?
Möchtest du vielleicht die Story über "Marschsocken" oder die beste Unterwäsche für den HKX hören???????Ich weiss gerade nicht was hier schlimmer/ekelhafter ist...
Das was du uns da erzählst ODER dass du uns das erzählst ! Und was das über dich aussagt..
Ich weiss gerade nicht was hier schlimmer/ekelhafter ist...
Das was du uns da erzählst ODER dass du uns das erzählst ! Und was das über dich aussagt..
Ich Frage mich auch, wieso die einzige Lösung gewesen sein soll, das Zeug tatsächlich noch anzuziehen....