So zu 97% fertige Brood-Brothers und Achilles Besatzung 😀 auf 2 Panthertürmen 😉
So als nächstes werde ich die Schweren Waffen anfangen und nebenbei den Achilles fertig stellen =) also irgendwie laufe der Woche
MfG
Auduna
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch nur, da ich gerade viel viel Zeit habe =). Denke nächsten Monat/ Mitte nächsten Monat sieht es anders aus wieder 🙂.Alter Schwede, Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor 😱
Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich vermisse die Wurstscheiben... 🙁Oha, ganz gute todo Liste, aber auch ordentliches Tempo. Die zwei (Panther)Türme haben mich doch grade auf eine schöne Gelände Idee gebracht.
Und sehen immer noch gut aus als Background. 👍
Das mit dem Weathering sieht doch gut aus oder bist du mittlerweile auch mit zufrieden?WIP I
"Achilles RG"
Anhang anzeigen 28275
Anhang anzeigen 28279
Anhang anzeigen 28285
So nun musst der gute Geshadet werden etwas =). Rest kommt erst die nächsten Tage wegen Emblem ausarbeiten und so =)
Das mit dem Weathering sieht doch gut aus oder bist du mittlerweile auch mit zufrieden?
Ich find der sieht gut aus jedenfalls.
So Jeep auf Wurstscheiben =). Das ist meine Selbstgebaute Nasspalette 😱vermisse die Wurstscheiben... 🙁
Wir Darf ich das Verstehen? ?Sieht alles sehr gut aus bisher und der Output ist echt stark! Gut, dass du sozusagen für Phasen mit weniger Freizeit "vorsorgst". 😉
Freue mich wenn ich dich auf eine Idee bringen konnte =).Oha, ganz gute todo Liste, aber auch ordentliches Tempo. Die zwei (Panther)Türme haben mich doch grade auf eine schöne Gelände Idee gebracht.
Und sehen immer noch gut aus als Background. 👍
Habe es versucht mal mit Neutralen Hintergrund =).Sieht schon super aus was du hier zeigst.
Wäre super wenn du die Minis mit einem neutralen Hintergrund ablichten würrdest. Bei der Wurstdose werde ich abgelenkt und kriegeHunger. (Lenkt aber auch so von der schönen Bemalung ab)
Weiter so! ? ? ?
Nettes Projekt, deklariere es als überschwere Kriegsmaschinen Proxi und dann war es das mit OT 😉 😆Achso hier noch ein Bild von dem Projekt meines Mannes
Metallene Abplatzer und Co kommen mit dem Highlights und sowas.Nettes Projekt, deklariere es als überschwere Kriegsmaschinen Proxi und dann war es das mit OT 😉 😆
Zum Weathering, sieht schon gut aus, aber bei einem Planet mit viel Wüste würde ich noch metallische Schäden machen (Steinschlag, Sandstürme, Raketenwürmer). Falls geplant oder vorhanden (und nicht gesehen) einfach ignorieren. 😉
Off-Topic: Wo hat er die Ketten her? 😉Achso hier noch ein Bild von dem Projekt meines Mannes
(Etwas Off-Topic)
Ehm keine Ahnung 😱 denke aber da die mi Paket kommen bestimmt aus den Internet =) warum?Off-Topic: Wo hat er die Ketten her? 😉
Schicke Truppe übrigens. Bin gespannt auf dein Emblem!
Der baut alle Panzer selber sind ja noch eine Menge mehr =). Und sind Stahlketten. Die er übers Internet oder aus einen Laden aus Goslar bezieht 😱.Glaube,wegen der Turmnummern, das es aus dem Panther Abo ist. Dürfen die Alu Druckguss Ketten sein.
Etwas zu Hell fotografiert aber muss mir noch so eine Fotobox mal holen :x
Ja, genau so meinte ich das. 👍Wir Darf ich das Verstehen? ?
Naja versuche jeden Tag etwas zumachen aber ich weiß, dass es mal starke Zeiten aber auch Durststrecken gibt =). Und wenn ich keine Lust aufs Malen habe, kann ich an Hintergründen herum schreiben =).
Habe ich mir Durchgelesen und werde es mal umsetzen.Ich kann zum Fotografieren auch diesen Thread empfehlen:
😉Technik - Wie fotografiere ich meine fertigen Miniaturen?
Da der eine oder andere hier immer mal wieder Probleme beim Ablichten seiner Minis hat, dachte ich, ich mach mal diesen Tutorial-Thread hier auf (Mangels passender Beispielfotos halt mit Illustrationen.) Ich hab jahrelang als „3D-Artist“ gearbeitet, mittlerweile als Mediengestalter und bin...www.gw-fanworld.net
Aber erst wenn alles bemalt ist 😀Ja, genau so meinte ich das. 👍
Da bietet sich ja auch ein Gruppenfoto mit allen Figuren an. Das dann auch als dein Banner ganz an den Anfang deines ersten Posts kann - dann sieht man in der Forenansicht auch sofort, was hier alles gezaubert wird. 🙂