40k GSC - "Kinder der Ehrenlosen"

Screenshot_20210123-084647_Office.jpg

So zu 97% fertige Brood-Brothers und Achilles Besatzung 😀 auf 2 Panthertürmen 😉
20210118_065031.jpg

20210118_065129.jpg

20210118_065054.jpg

So als nächstes werde ich die Schweren Waffen anfangen und nebenbei den Achilles fertig stellen =) also irgendwie laufe der Woche
20210118_065504.jpg

MfG

Auduna

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor 😱
Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Das geht auch nur, da ich gerade viel viel Zeit habe =). Denke nächsten Monat/ Mitte nächsten Monat sieht es anders aus wieder 🙂.

Es sind immernoch viele Minis da zum Bemalen =)
10x Brood Brothers
04x Jackels + 1 Quad
05x Waffenteams
01x Achilles RG

MfG

Auduna

• Like
Reaktionen: Yuri
Sieht alles sehr gut aus bisher und der Output ist echt stark! Gut, dass du sozusagen für Phasen mit weniger Freizeit "vorsorgst". 😉

Oha, ganz gute todo Liste, aber auch ordentliches Tempo. Die zwei (Panther)Türme haben mich doch grade auf eine schöne Gelände Idee gebracht.
Und sehen immer noch gut aus als Background. 👍
Ich vermisse die Wurstscheiben... 🙁

• Like
Reaktionen: Auduna89
Das mit dem Weathering sieht doch gut aus oder bist du mittlerweile auch mit zufrieden?
Ich find der sieht gut aus jedenfalls.

Habe nun den fertig geshadet/gewashed. =) Muss dazu sagen, dass ich 2x geshadet/gewashed. Da das erste Wash/shade nicht klappte zu 100% musste ich 2x drüber...Achso die Besatzung ist abnehmbar im Moment noch 😱 macht sich besser zum malen.

WIP II "Achilles Rg-Weathering"
20210118_133916.jpg

20210118_134049.jpg

20210118_134125.jpg

vermisse die Wurstscheiben... 🙁
So Jeep auf Wurstscheiben =). Das ist meine Selbstgebaute Nasspalette 😱
Sieht alles sehr gut aus bisher und der Output ist echt stark! Gut, dass du sozusagen für Phasen mit weniger Freizeit "vorsorgst". 😉
Wir Darf ich das Verstehen? ?
Naja versuche jeden Tag etwas zumachen aber ich weiß, dass es mal starke Zeiten aber auch Durststrecken gibt =). Und wenn ich keine Lust aufs Malen habe, kann ich an Hintergründen herum schreiben =).
Oha, ganz gute todo Liste, aber auch ordentliches Tempo. Die zwei (Panther)Türme haben mich doch grade auf eine schöne Gelände Idee gebracht.
Und sehen immer noch gut aus als Background. 👍
Freue mich wenn ich dich auf eine Idee bringen konnte =).

MfG

Auduna

Zuletzt bearbeitet:

So Emblem ist in Bearbeitung =) dann nur noch Kanten und das Sieger Emblem drauf dann ist der Gute fertig =) und Trocknen. Sowie Highlighten und die Lichter fertig machen.

WIP III "ACHILLES RG"
20210118_173718.jpg

20210118_173742.jpg

20210118_173825.jpg

20210118_173834.jpg

Etwas zu Hell fotografiert aber muss mir noch so eine Fotobox mal holen :x

MfG

Auduna

Achso hier noch ein Bild von dem Projekt meines Mannes
(Etwas Off-Topic)
16109883328756793295915442258273.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon super aus was du hier zeigst.

Wäre super wenn du die Minis mit einem neutralen Hintergrund ablichten würrdest. Bei der Wurstdose werde ich abgelenkt und kriegeHunger. (Lenkt aber auch so von der schönen Bemalung ab)

Weiter so! ? ? ?
Habe es versucht mal mit Neutralen Hintergrund =).

Und die Dose mit dem Schinken ist meine Nasspalette drin :x am besten Nie meine Bilder Hungrig ansehen =).

Danke dir für dein Kompliment. Ich gebe mir Mühe aufjedenfall

Achso hier noch ein Bild von dem Projekt meines Mannes
Nettes Projekt, deklariere es als überschwere Kriegsmaschinen Proxi und dann war es das mit OT 😉 😆
Zum Weathering, sieht schon gut aus, aber bei einem Planet mit viel Wüste würde ich noch metallische Schäden machen (Steinschlag, Sandstürme, Raketenwürmer). Falls geplant oder vorhanden (und nicht gesehen) einfach ignorieren. 😉

• Like
Nettes Projekt, deklariere es als überschwere Kriegsmaschinen Proxi und dann war es das mit OT 😉 😆
Zum Weathering, sieht schon gut aus, aber bei einem Planet mit viel Wüste würde ich noch metallische Schäden machen (Steinschlag, Sandstürme, Raketenwürmer). Falls geplant oder vorhanden (und nicht gesehen) einfach ignorieren. 😉
Metallene Abplatzer und Co kommen mit dem Highlights und sowas.
Überschwere Kriegsmaschine xD der ist so groß das der bei einer 44" Platte knapp for der Gegnerzone steht xD und wv Lp hat es dann 500?

Dachte auch mal an Würmer oder sowas 😱 Problem suche gerade kleine Symbionten da diese Wurmviecher von den Nieden =) die sind super als kleine Würmer denke ich 😀

MfG

Auduna

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Etwas zu Hell fotografiert aber muss mir noch so eine Fotobox mal holen :x

Eine Fotobox dient in der Regel dazu, zu dunkel und störenden Hintergrund auszuschalten ?

Es gibt da ein schickes kleines Video von Uncle Atom (Tabletop Minions bei YouTube). Falls du zu faul bist das anzuschauen, hier die Kurzfassung:
Ein gebogenes Blatt weißes Papier hinter die Mini packen und direkt an einem Fenster fotografieren.

Ggf. könnte man noch digital ein bisschen Zoomen und das Handy weiter weg halten (theoretisch schlechter für die Bildqualität, aber die Tiefenschärfe wird besser, also der Bereich der noch "scharf" ist wird größer). Grundsätzlich aber das Handy am besten aufstützen.

Und dann kann man noch kleine Bildkorrekturen am Handy machen. Snapseed ist da ganz gut (kostenlos von Google). Lichttemperatur, Gradationskurven und Zuschnitt sind da in 2 Minuten gemacht, da muss man nichtmal die Bilder auf den PC laden um Photoshop oder andere "richtige" Bildbearbeitungssoftware zu benutzen 😉

• Like
Reaktionen: Ignazius
Ich kann zum Fotografieren auch diesen Thread empfehlen:
😉

• Like
Wir Darf ich das Verstehen? ?
Naja versuche jeden Tag etwas zumachen aber ich weiß, dass es mal starke Zeiten aber auch Durststrecken gibt =). Und wenn ich keine Lust aufs Malen habe, kann ich an Hintergründen herum schreiben =).
Ja, genau so meinte ich das. 👍

Da bietet sich ja auch ein Gruppenfoto mit allen Figuren an. Das dann auch als dein Banner ganz an den Anfang deines ersten Posts kann - dann sieht man in der Forenansicht auch sofort, was hier alles gezaubert wird. 🙂

• Like
Ich kann zum Fotografieren auch diesen Thread empfehlen:
😉
Habe ich mir Durchgelesen und werde es mal umsetzen.
Ja, genau so meinte ich das. 👍

Da bietet sich ja auch ein Gruppenfoto mit allen Figuren an. Das dann auch als dein Banner ganz an den Anfang deines ersten Posts kann - dann sieht man in der Forenansicht auch sofort, was hier alles gezaubert wird. 🙂
Aber erst wenn alles bemalt ist 😀

MfG

Auduna