So mal ein schnelles Foto von der Überarbeiteten Variante des Achilles.
Morgen werden die Emblems gedruckt =).
Datei steht soweit und habe ausgemessen wie groß ich die brauche. Hoffe es klappt alles mit den Emblem.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank und Ruß einfach mit Schwarz etwas leicht umrunden? Waffenläufe und Seiten sind aufgebohrt =).Die Waffen könnten etwas Ruß im Mündungsbereich vertragen, aber der Rest ist sehr gut gelungen; top Arbeit!
Danke dir =) habe versucht es "natürlich" aussehen zulassen =) sieht nir sehr alt aus aber weiß gar nicht wie es das Imperium hält mit Wartung oder Sauberkeit bei Fahrzeugen ?.Schöne "wüste" Damage. Auch an den passenden Stellen. Sieht richtig gut aus. 👍
Einfach die Mündung leicht mit Schwarz trockenbürsten. 🙂Vielen Dank und Ruß einfach mit Schwarz etwas leicht umrunden?
Ahh ok =) sowie ich es gedacht habe und machen wollte =). Dann werde ich mich mal ran setzen jetzt. Noch habe ich Zeit =).Einfach die Mündung leicht mit Schwarz trockenbürsten. 🙂
Der Skorpion ist schön eklig, gefällt mir.
Wie darf ich das mit "Smoke" verstehen?Ruß entweder schwarz trockenbürsten oder mit "smoke" anfangen und zur waffenmündung mehrmals drüber gehn
Ja, ich mein den Trilobit of Doom. 😀Du meinst den kleinen Scorpion 😱 überlege nur wie ich diesen Bemale ?
Ahh oki...naja bleibt nur Schwarz erstmal, da ich diese Farbe nicht habe 😱 also bestellen auch....oha das wird viel werden in Punkto Bestellung 😀Vallejo "Smoke" - is son rußig artiges halbwash 😀 ist nicht schwarz aber auch nicht braun sondern dazwischen und man kanns schön verdünnen und bis hin zu schwarz verdunkeln. wie gesagt geht aber auch mit nem braunen/schwarzen wash und dann bissl bürsten am ende des laufs 🙂
Vllt finde ich ja Steinkohle irgendwo 😱 Grillbriketts dürften auch gehen?Tolles Banner und putziger, kleiner Skorpion auf der Base!
Außerdem kannst du den Rußeffekt neben den zuvor genannten Vorschlägen auch mit der Airbrush und schwarzer Farbe oder mit dem Pinsel sonstiges schwarzes Pulver, das sich ggf im Haushalt befindet, auftragen. Da hast du viele Möglichkeiten. 😉
Ok, Trilobit of Doom....google mal danach ?.Ja, ich mein den Trilobit of Doom. 😀
Mein Nuln Oil ist LEER ??? aber habe Valleho da xDMattlack mit ein wenig schwarz mischen und leicht über die Mündung bürsten, geht auch. Oder Nuln Oil in verschiedenen Verdünnungen. Einfach Schwarz verdünnen geht auch.
Ich verstehe diesen Satz nicht, was soll das bedeuten?Mein Nuln Oil ist LEER
😍Waffenläufe und Seiten sind aufgebohrt
Ganz einfach ist leer und habe kein Ersatz mehr 😱 außer von Vallejo das Schwarze Ink/Wash. Ist heute früh ausgekippt. =)Ich verstehe diesen Satz nicht, was soll das bedeuten
Magst du mir mal erzählen wie du das genau mit den Reifen gemacht hast und womit ?So mal ein schnelles Foto von der Überarbeiteten Variante des Achilles.
Anhang anzeigen 28810
Anhang anzeigen 28811
Anhang anzeigen 28812
Morgen werden die Emblems gedruckt =).
Datei steht soweit und habe ausgemessen wie groß ich die brauche. Hoffe es klappt alles mit den Emblem.
Alles gut =) schreibe es gerne auch in Langform hier rein =)Magst du mir mal erzählen wie du das genau mit den Reifen gemacht hast und womit ?
Mir gefallen die Reifen so nämlich echt gut und will was ähnliches für meine Orks machen .
Edit.
Hast es ja schon in mein Thread erwähnt..🙂
Da war ich wohl zu langsam.^^