GT 2006 40K Heat 1 - Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Archon K. Danke danke =)
War echt n knappes Ding..
Wir haben uns glaube ich beide in unnötige Situationen gebracht^^

Auf jeden Fall ein sehr schöner Hagashinkult, auch wenn ich kein fan von wyvren mit 3 lanzen bin =)
Aber man hat gesehen das man es auch mit Hagas so weit bringen kann..
Vieleicht spiele ich meine ja auch irgendwann wieder =D
Auf jeden Fall volle armee u fairplay punkte von mir an dich 😉
Sehr schönes game mit nem netten gegner=)

Gruß PosaZ // Yarik

@Thoraxs und Liktor: wo ist euer problem mit fenn´s these. er trifft die tematik voll im kern und drückt das meiner meinung nach sehr objektiv aus.
anstatt zu lachen und die leser mit fragezeichen auf dem kopf weiterscrollen zu lassen könnten ihr einfach mal erzählen wie ihr dazu steht, vielleicht tragt ihr ja sogar was konstruktives bei. (entschuldigt die ironie, aber euere kommentare haben die disskusion nicht wirklich vorrangetrieben. was mmn eigentlich auch gar nicht mehr nötig ist.)

ansonsten, danke für die berichte. es gab also doch leute die spaß an dem turnier hatten und ich denke die negativen aspekte sieht man einfach zu sehr im vordergrund wobei die guten doch überwiegent sind!

Moin Ich hab mich grad mal durch den Thread gearbeitet und muss mal was dazu loswerden:

Wie waers mal mit zurueck zum Thema?

Die ersten paar Seiten gingen noch, danach kamen einige Seiten auf denen sich 2 Parteien (reales Alter mal ausgeblendet 😉 ) sich auf nem Pubertaeren Niveua nicht nachvollziehbar fuer den Rest um einige Vorkomnisse gezankt haben, zwischendurch gabs immer mal wieder posts zum Thema, danach gings um Baertige Listen und jetzt um den Dispu zwischen Power und Fungamern. Mal abgesehen davon das zwischendurch genug aufforderungen von usern kamen auch mal was zum Thema an sich, dem GT zu sagen, scheint sich keiner drum zu kuemmern.

Mal ganz ehrlich was soll denn diese Flame und Spam Orgie? Vor allem da sie auch nicht wircklich nachvollziehbar ist da man keine Objektive stimme zu den Vorkommnissen gehoert hat? dann ne Diskussion die ein aehnliches Potential in sich traegt wie Diskussionen ueber ... nein die Nazikeule pack ich nicht aus.... Linux vs Windows... ha geschafft.

Nein ganz ehrlich kommt doch mal wieder zum Thema zurueck, und wenns denn sein muss macht doch nen Thread zum Theam GT-Trauma bewaeltigung oder so auf...

😛 Ps wer Ironie fidnet darf sie behalten, aber im ernst kommt doch mal wieder zum Thema zurueck, will sagen, Fotos Spielberichte, und von mir aus auch Berichte ueber die Verpflegung und die Sanitaere Versorgung ^^.

Ich dneke es ist kalr was ich sagen will: Geflame und nicht nachvollziehbare Dispute um nicht fuer die unbeteiligten Nachvolziehbare, Wertungen, solltenm in anderen Threads getaetigt werden.

@ Zustaendige Mods: wie waers mit ein paar Ausgekoppelten Threads, einer wird wohl nicht reichen ^^

In diesem Sinne es ist spaet und ich geh jetzt ins Bett.

Ich hoffe es sind nicht zuviele RS Fehler geworden, aber ob der spaeten Stunde moege man sie mir Verzeihen.

Und ja ich habe diesen Kompletten Thread gelesen.

Und um mal auf den urspruenglichen Sinn zurueckzukommen, mich wuerden ein paar weitere Speielberichte, und Fotos der anderen Armeen (speziell die Tau...) interessieren.

gruesse und Gute Nacht

SilverDrake

Originally posted by LIktor21@6. Feb 2006 - 15:39
da hast du dich aber gewaltig geschnitten.
ich hatte letztes jahr auch ein NICHT gw-modelll dabei.
das resultat war dann dass niko mich einen tag später angerufen hat um mich mündlich zu verwarnen und mit ausschluss vom turnier zu drohen falls ich das noch mal mache.
auf dem heat hat NIEMAND etwas dagegen gesagt das kam erst hinterher
Wahrscheinlich hat er dich angerufen weil es einem Manager der die Bilder gesehen hat nicht gepasst hat. Sonst hätte er ja ertwas auf dem Heat gesagt.

Eine Frage noch an Florida Boy:
Mich würde doch ma interessieren, wie du im groben den Techmarine eingesetzt hast? Ist eines meiner Lieblingsmodelle, leider hab ich bisher noch keinen wirklich geilen Einsatz für ihn herausgefunden...
Einem Trupp angeschlossen fürn Nahkmapf, als reiner reparatur Hannes und verscheidene Formen davon... Deshalb interessiert mich mal dein Gedankengang zu ihm.
( Und wenn du antworten solltest, dann vielleicht noch was zu deinen termis, weil eben auch entgegen des "Trends" ausgerüstet und nirgends nen Peiler).

@Hive2003
Der Techmarine ist erstmal ein schöne Mini die ich einsetzen wollte.
Wenn ich gegen z.B. Tyras spiele stelle ich ihn einfach zu einem Las+Plas Trupp um TW zu wieder holen und warte auf meine Nahkampfgegner und gleichzeitig stelle ich ihn dabei mit 1 oder gar 2 Panzern in kontakt um sie gleich repariren zu können.
Wenn ich selber in den Nahkampf ziehe schließe ich ihn einem Drop-Pod Trupp an und lasse ihn schocken, dann kann ich schön den TW des Trupp-Melters wiederholen und habe den Flammenwerfer und die syn.Plasmapistole des Techmarine auch in Feuerrechweite und das Nahkampfpotenziel des Tech ist doch auch super.
3 Gedanke war ihn zusammen mit den Termis, Corbulo(Exsanguinator) und Mephiston den Termis zu Fuß anzuschließen - 7 Modelle mit 2+Rüstung und 12 LP die mann erstmal wegkriegen muß - Harte Nummer für Necrons gell Yarik 😉 .
Da konnte der Techmarine dem Cyclone-Raketenwerfer der termis auch gute Dienste leisten. Der Cyclone-Termi ist auch eine schöne Mini die ich spielen wollte und ich mag nunmal keine Identischen Modelle anmalen- 2xStuke oder so und die Mobile Reichweite des Cyclone ist auch nicht zu verachten besonders, wenn man gegen Schattenbarken mit Nachtfeld spielt und ST:8 gegen unvorsichtige Charaktermodelle ist auch ne nette Sache.

Cool danke.
Kann deine Bwertung in Sachen Fairness zumindest in Hinblick auf deine Liste nicht wirklich nachvollziehen, ok 2 besondere Charas, aber mittlerweile bekommt man normale ja fast genauso hart hin, (sogar härter siehe Scriptoren). Finde deine Liste nämlich ziemlich schick, so mag ichs auch, vieles Verschiedenes drinne.
( Und vielleicht der Beweis, dass ne flexible Liste eben doch über den dummen MinMax Listen steht!) 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.