Moin Ich hab mich grad mal durch den Thread gearbeitet und muss mal was dazu loswerden:
Wie waers mal mit zurueck zum Thema?
Die ersten paar Seiten gingen noch, danach kamen einige Seiten auf denen sich 2 Parteien (reales Alter mal ausgeblendet 😉 ) sich auf nem Pubertaeren Niveua nicht nachvollziehbar fuer den Rest um einige Vorkomnisse gezankt haben, zwischendurch gabs immer mal wieder posts zum Thema, danach gings um Baertige Listen und jetzt um den Dispu zwischen Power und Fungamern. Mal abgesehen davon das zwischendurch genug aufforderungen von usern kamen auch mal was zum Thema an sich, dem GT zu sagen, scheint sich keiner drum zu kuemmern.
Mal ganz ehrlich was soll denn diese Flame und Spam Orgie? Vor allem da sie auch nicht wircklich nachvollziehbar ist da man keine Objektive stimme zu den Vorkommnissen gehoert hat? dann ne Diskussion die ein aehnliches Potential in sich traegt wie Diskussionen ueber ... nein die Nazikeule pack ich nicht aus.... Linux vs Windows... ha geschafft.
Nein ganz ehrlich kommt doch mal wieder zum Thema zurueck, und wenns denn sein muss macht doch nen Thread zum Theam GT-Trauma bewaeltigung oder so auf...
😛 Ps wer Ironie fidnet darf sie behalten, aber im ernst kommt doch mal wieder zum Thema zurueck, will sagen, Fotos Spielberichte, und von mir aus auch Berichte ueber die Verpflegung und die Sanitaere Versorgung ^^.
Ich dneke es ist kalr was ich sagen will: Geflame und nicht nachvollziehbare Dispute um nicht fuer die unbeteiligten Nachvolziehbare, Wertungen, solltenm in anderen Threads getaetigt werden.
@ Zustaendige Mods: wie waers mit ein paar Ausgekoppelten Threads, einer wird wohl nicht reichen ^^
In diesem Sinne es ist spaet und ich geh jetzt ins Bett.
Ich hoffe es sind nicht zuviele RS Fehler geworden, aber ob der spaeten Stunde moege man sie mir Verzeihen.
Und ja ich habe diesen Kompletten Thread gelesen.
Und um mal auf den urspruenglichen Sinn zurueckzukommen, mich wuerden ein paar weitere Speielberichte, und Fotos der anderen Armeen (speziell die Tau...) interessieren.
gruesse und Gute Nacht
SilverDrake