Nix für ungut, aber so ganz wird man aus Deinem Post nicht wirklich schlau:@Hive2003:
Du hast echt keine Ahnung von Turnieren oder? Schau dir mal die ganzen privaten Turniere in Deutschland an, dort gibt es überall Preisgelder oder Gutscheine. Nur GW ist sich zu fein dafür.
Wer also keine Ahnung davon hat, sollte lieber nichts dazu schreiben.
[/b]
Das hört sich für mich nicht danach an, dass er damit nur das GT meint. 😉Es ist nur ein Nischenspiel ohne Preisgelder ohne irgendwas... [/b]
Komisch, dass man sowas nur von Leuten hoert die eh meist verlieren (und das ist nicht auf Warhammer beschraenkt).Originally posted by Hive2003@20. Feb 2006 - 15:43
Hahaha... Es ist doch nix wirklich offizielles, oder bedeutendes... Es ist nur ein Nischenspiel ohne Preisgelder ohne irgendwas... Also ist es doch auch vollkomme egal, welche Regeln ein Veranstalter aufstellt... Alle wissens vorher, es geht um rein gar nix, man zahlt ja sogar noch dafür, also hat man sich damit auch abzufinden.
Das ganze Thema Turnier wird von einigen hier stark überzogen und überbewertet...
Ist jetzt absolut OT, aber genau diesen Satz höre ich in letzter Zeit oft, und muß einfach was dazu sagen. Eigentlich kenne ich den Satz nur von "Gewinnern"...Komisch, dass man sowas nur von Leuten hoert die eh meist verlieren
[/b]
Ich denke dann hängst du wohl nur mit Verlierern rum. :lol:Originally posted by Chaoskas+21. Feb 2006 - 20:58 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chaoskas @ 21. Feb 2006 - 20:58 )</div><!--QuoteBegin-Hive2003Komisch, dass man sowas nur von Leuten hoert die eh meist verlieren (und das ist nicht auf Warhammer beschraenkt).@20. Feb 2006 - 15:43
Hahaha... Es ist doch nix wirklich offizielles, oder bedeutendes... Es ist nur ein Nischenspiel ohne Preisgelder ohne irgendwas... Also ist es doch auch vollkomme egal, welche Regeln ein Veranstalter aufstellt... Alle wissens vorher, es geht um rein gar nix, man zahlt ja sogar noch dafür, also hat man sich damit auch abzufinden.
Das ganze Thema Turnier wird von einigen hier stark überzogen und überbewertet...
@Janosh:
Ist das Verlinken verboten? :blink: [/b]
Japp ... stehen mir beim Spiel meist gegenueber 😀Originally posted by Hive2003@21. Feb 2006 - 21:56
Ich denke dann hängst du wohl nur mit Verlierern rum. :lol:
Hallo Tobias,
die Bewertung ist "Entweder oder". Es werden keine Punkte angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolai Wachalski
--
Promoter Games Workshop Deutschland
www.games-workshop.de
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Tobias [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 20. Februar 2006 09:47
An: Nicolai Wachalski
Betreff: Frage zum 40K GT
Guten Morgen!
Eine Frage hätte ich zur Bemalwertung am GT:
Laut Booklet erscheint es mir so, dass es die Bemalpunkte für die Einzelnen Sektionen nur "entweder oder" gibt. Also kann ich bei Bases eben "nur" 0,4, oder 6 Punkte bekommen oder bei Umbauten entweder 0 oder 6 Punkte.
Nun meine Frage: Ist dies also eine solche "Entweder oder" Bewertung oder sind die Ergebnisse doch fliesend und die im Booklet angegeben Punkte sind nur die Richtwerte für die Bewertungen?
Gruss
Tobias[/b]