Gilt man eigentlich als Außenseiter wenn man über keine der wirklich bösen Lamerlisten verfügt!?! 🤔
Und womit dürfte ich dann meine Heizaz kaputt machen? Ergo, was spielst du?Oder wir tauschen Armeen, auf heizas hätt ich auch mal wirklich Bock[/b]
Nene, Desisturm is mir schon recht. Und glaub mir, dagegen willst du mit Orks/Heizaz nicht spielen wollen. 🙂Na Dessisturm natürlich, deswegen ja Wär doch mal was anderes...
Hab aber auch nochn Haufen andrer Necrons, also stell dir was zusammen^^[/b]
Nene, Desisturm is mir schon recht. Und glaub mir, dagegen willst du mit Orks/Heizaz nicht spielen wollen. 🙂[/b]
Nicht immer machbar, gerade wenn ich da an die ganzen Missionen mit Markern etc. denke.Aber wenn nicht kann ich dich ja aufm Turnier ja auch geschickt umspielen in dem ich jedes Mal 10:10 durch einbunkern spiele Wäre dann mittlere Platzierung, das reicht mir mit Orks vollkommen^^[/b]
Nicht immer machbar, gerade wenn ich da an die ganzen Missionen mit Markern etc. denke.[/b]
1te Runde bräuchte ich mit dem Desisturm noch nicht mal unbedingt. Naja mal gucken, vielleicht spielen wir ja gegeneinander. Aber ob ich dann noch meine Armee tauschen will, ich denke nicht. Wenn einer mit meinen Orks verliert dann bin ich das! :lol:[/b]
Richtig, ne Menge Ziele und pro leichte bzw. schwerer Desi-Einheit kann man sich von einer davon verabschieden pro Runde. Bei 3 x leichten und 3 x schweren Desis wären das also bis zu 6 punktende Einheiten weniger pro Runde. 🙂Die Heizas haben verdammich viele Ziele die du plattschießen musst damit du überhaupt noch was einnehmen kannst, und ich würde wahrscheinlich inner 1ten mangels Reichweite nicht viel erwischen wenns Gelände stimmt.[/b]
Liechtis Heizaz können da noch weniger machen da er die Desis ja nie kriegt. Mit 36" Reichweite sind diese ja immer außerhalb seiner Angriffsreichweite. Und 24" nach vorne boosten bringt es auch nicht denn dann fliegen die Desis wieder weg (oder einfach ran) und zerschießen alle Transporter (6 Stück allein mit den 6 Einheiten Desis + eventuell 2 mit den Kriegern wenn diese inner Nähe stehen) und das Spiel is dann vorbei.@ Heizas gegen Desis: Ich persönlich würde ja behaupten, dass die Heizas da gar nicht so schlecht dran sind. Wobei Jokaeros Heizas glaube ich besser noch dagegen sind, weil sie glaube ich mehr Nahkämpfer haben. [/b]
Ähm nein, ich wollte Navarre eigentlich nur klar machen, dass man mit Heizaz gegen nen Desisturm eigentlich nicht viel machen kann und, dass wenn wir 2 die Armeen tauschen würden, er nicht viel Spass daran hätte.Dass Du trotz des ach so großen Handycaps, das Deine völlig turnieruntaugliche Armeeliste darstellt, erfolgreich auf Turnieren spielst und deswegen ein noch viel besserer Spieler sein musst?[/b]
Sehe ich auch so. War einfach nur ein lustiges Verbalgeplänkel, mehr nich. 🙂das ist einfach spontan entstanden und wurde von beiden Seiten denke ich nicht besonders ernst genommen (also zumindest von mir^^), [/b]
Ja auf alle Fälle! :lol:Außerdem hat der gute Jaq nen Dessikomplex (gabs da nicht maln Spiel gg den Tobi Wesselmann?^^), von daher ist ein wenig Pessimismus schon drin...[/b]