GT Finale 40k

Naja vitrinenmäßig war der Dämonenprinz nun wirklich nicht bemalt und ich hab ihn ja auch nicht durch die gegend geworfen sondern nur einaml über den spieltisch hopeln lassen....
Außerdem würde ich ihn nicht abflexen sondern abbeissen
Danke Wolkenmann....
Ich freu mich schon dermaßen auf den Pub.. Vorschlag jeder der sich weigert einen Song zum besten zu geben zahlt eine runde cider für alle!!!

Habe eben meine Armeeliste geschrieben und gelayoutet. .... ich hasse meinen Drucker.

... und da ich das Regelheft verschlampt habe, musste ich es auch nochmal ausdrucken. Soviel zu meinen Vorbereitungen zum diesjährigen Finale. 🙂

Habe ernsthaft überlegt, ob ich nicht noch heute ein Modell von Nuadhu Feuerherz scratchbuilde und bemale aber dann hab ich festgestellt, dass Saim Hann ganz schöner Dreck ist - also hab ichs gelassen.

Nach dem neuen Codex wird er dann bestimmt 3 Illum Zar mal austesten ;-)

Ich werde mit Pinseln einfach nicht fertig.
Hoffe die akzeptieren meine 15 Veteranen, wobei die immernoch besser aussehen, als der Rest der Armee.
Es fehlen einfach noch massig Details und überwiedend auch Hauttöne. Mal schauen, ob ich heute Nacht im Badezimmer des Hotels noch was Pinseln kann, denn Frau und Kind werden bestimmt schlafen wollen.

Grüsse
Daniel