GT Finale 40k

Ich denke nicht, dass man die Bahn verklagen kann nur weil man es verpasst hat kleine Zinn- und Plaste-Miniaturen übern Tisch zu schieben und dabei zu würfeln. 😉
Wie werden mit den Tickets zu nem Bahnschalter gehen und darauf bestehen, dass wir zumindest die Kosten der Tickets zurückerstattet kriegen. Wir haben es uns ja schriftlich geben lassen, dass wir den Zug verpasst haben.

scheisse jungz, dat kost uns die weltherrschaft!! Habt ihr die kofferbombe dagelassen als dankeschön ?(wer glaubt da noch an extremistische hintergründe, gibt doch genug gründe was gegen die bahn zu haben :blink: )
Grüße, und beileid,
Euer DRAKE

"Heretics crave the cleansing fires of absolution. They need not fear, for we shall deliver!"

Es sind nur 34 Spieler am Start. Nach dem 3ten Spiel.
1. Kayu 53P
2. Oerding 53P
3. Wesselmann 50P
4. D.Müller 47P
5. Semmler 47P
6. Schröder 46P
7. Herbein 44P
8. Tupac 40P
9. Ich 40P
10. Fenger 39P
11. Brutscher 37P
12. Klaaßen 37P
13.Beck 34P
14. Kriese 33P
15. Peschel 31P
16. Bauer 30P
17. Rothenberg 30P
18. Hust 29P
19. Kölling 27P
20. Gauffriau 27P
21. Venghaus 26P
22. Fett 24P
23. Klemmstein 23P
24. Schneider 20P
25. Becker 20P
26. Steinert 20P
27. Bäuml 20P
28. Tszorf 17P
29. Kraft 17P
30. Redetzky 16P
31. M. Müller 16P
32. Musculus 13P
33. Dams 7P
34. Borck 7P

Mensch Jac und Jansch wie konnte das Passieren. :huh:

Laut Schiri hatte Dennis Fehler in der Liste, aber die 2 Gegner wollten kein Massaker, obwohl sie eins bekamen. Hut ab. Super Geste. Aber war da nicht was mit Fragmentgranaten? 🙄

@Nx2: D.Müller hatte am Heat1 nen Gegner, (ich glaub es war Hähnels Bruder, kann mich aber auch irren) der seinen Termis Fragmentgranaten gegeben hatte, die sie ja nicht erhalten dürfen.

Der Schiri fragte D.Müller, ob er dem Gegner nen Massaker geben will, obwohl die Fragmentgranaten ja nie eingesetzt wurden. Dennis meinte ja.

@Ole und Richy: Tut mir leid für euch, wegen solchen Pennern nicht zum GT fahren zu können. Ich hätts euch echt gegönnt, den Spaß, nen paar Mistkerle mit Impulslaser oder Bazzukka abzuziehen.

Zur Stastik: Kayu oben war klar, mit DE ist er echt gut. 🙂 Herbein hätt ich etwas weiter oben erwartet, aber okay. Naja, mal sehen, wer es dann wird.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 10.09.2006 - 00:52 ) [snapback]884897[/snapback]</div>
@Nx2: D.Müller hatte am Heat1 nen Gegner, (ich glaub es war Hähnels Bruder, kann mich aber auch irren) der seinen Termis Fragmentgranaten gegeben hatte, die sie ja nicht erhalten dürfen.

Der Schiri fragte D.Müller, ob er dem Gegner nen Massaker geben will, obwohl die Fragmentgranaten ja nie eingesetzt wurden. Dennis meinte ja.
[/b]

Achja... das war doch Hansi Hähnel... der hatte dann ja auf alle seine Punkte verzichtet und alle seine Gegner haben 20 Punkte kassiert...

Jaja.... Ich glaube ich käme mir in Dennis Situation jetzt ein wenig blöd vor...

@Rid3r!onTheStorm:
Jetzt ist es zwar klar, aber immer noch falsch geschrieben. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Nx2: Sein Gegner hatte einen Fehler in der Armeeliste, worauf der Schiri zu Dennis kam, und ihn fragte, ob er dem Gegner ein Massaker zu schreiben lassen will, also das Dennis ein 20:00 kriegt. Daraufhin sagte Dennis ja. 🙂 [/b]

Nach der Aussage hatte der Gegner von Herrn Müller einen Fehler in der Armeeliste und Herr Müller wurde befragt, ob sein Gegner ein Massaker bekommt. Aber dass der werte Herr Müller auch noch angenommen hat und sich ein Massaker schenken lässt, finde ich mehr als unsportlich, denn es geht nicht um geschenkte Siege, sondern um Spaß am Spiel. Das war schwach. :angry:

Aber warum verzichten denn seine Gegner auf ein Massaker? Wenn ich jemand so unsportlichen einen "Sieg" auf gleicher Münze heimzahlen lassen kann, würde ich es tun. Übrigens hatte Herr Müller mit einem anderen Spieler die schlechteste Fairnesswertung überhaupt auf dem Warhammer 40k-Heat und das soll doch schon was heißen, denke ich.

Schade, dass nun ein Ork weniger auf dem Finale vertreten war. Hatte überhaupt irgendein Spieler noch Orks?

Aber heute Abend sind wir wohl alle schlauer. 🙂

Hofe mein Tag wird heute ein wenig besser gestern war eine einzige KAtastrophe habe im ersten Spiel die Waaghbikehorde weggeputzt dann spielte ich nur noch gegen Antiarmeen:
Necrons mit 15 Destructoren und 9 Schweren Destructoren Gaukler und 20 Krieger,netter KErl aber wer so spielen muss um zu gewinnen ist ein lamer,
danach Iron Warriors Dämonenprinz,6 Kyborgs 3*5 MArines mit MEltern, 5er Bike Schwadron,3 Predator Destructors mit Mutiertem Rumpf und Dämonenmaschine und einen Vindicator. Armee gar nicht sooo unfair aber ich hatte teilweise einfach PEch, NAchtrag hierzu BITTE in ZUkunft nur noch zusammengebaute Armeen teilnehmen lassen die PRedtoren waren NICHT!! umgebaut um auch jnur irgendwie zu zeigen was sie an ausrüstung haben die Ketten derselbigen sowie die Luken waren noch nicht mal angeklebt, ich habe nichts dagegen gegen solch eine Armee zu spielen nur wer weiss wie das andere sehen...

@LIktor21:
Eine interessante Necronliste, aber eigentlich sind die doch so ganz ohne Regenerator und Monolith sehr zerbrechlich, oder? Bei nur 44 Necrons, die keinerlei Schutz haben, sollte doch eine Death Guard-Armee wie die deine keine Schwierigkeiten haben, oder? Wie war denn die Orkarmee aufgebaut? War die eigentlich ganz gut oder schlecht? Danke für die Antworten sage ich mal jetzt schon. 🙂