@Hive 2003:
Ganz richtig hat sich Jaq allerdings auch nicht ausgedrückt. 😛 Das ".....und nicht austeilen." am Ende ist eigentlich falsch, aber eigentlich ist es ja völlig irrelevant.
Zu den Punkten:
Jeder wusste vorher, was ihn erwartet, also hätte jeder seine Armee dementsprechend konfigurieren können. Und als Organisation jedwege Clubmitglieder, Freunde und alte Bekannte rauszufiltern, ist ein Wahnsinnsaufwand, der gar nicht möglich ist. 😉
@Archon Karegh und LIktor21:
Schön, dass ein paar Spieler mal schreiben, wie ihre Erlebnisse waren. Ich hoffe ja bald auf die entsprechenden Threads und/oder Beiträge.
@braindeady:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber als Iron Warriors-Spieler über Softpointpunkte zu klagen, ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Kein Mensch spielt gerne gegen diese olle Armee, da sie stinkelangweilig ist. Egal ob 6 oder 9 Kyborgs, ob nun 2 oder 3 Geschütze, ob nun 3 oder 4 Panzer, das Schema ist immer dasselbe. <_<
Und ich fände es nur allzu gerecht, wenn der Herr Müller mal seine eigene Medizin schlucken dürfte, daher ziehe ich meinen imaginären Hut vor seinen Gegnern, die auf einen geschenkten Sieg verzichtet haben, denn ich hätte es -hätte ich die Vorgeschichte gekannt, versteht sich- ganz gewiß nicht getan.