<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wäre eigentlich gerne ufm GT gewesen (*grummel*) aber wenn ich das so betrachte, was hier mal wieder abgeht, bin ich eigentlich auch ganz froh, nicht dagewesen zu sein. So kann ich mir eine Pauschalisierung meinerseits nämlich ersparen da ich das überhaupt nicht gern hab.[/b]
Oh, nach allem was ich von Nicht-Posaz über dich gehört habe sollst du - im Gegensatz zum gelegentlichen Auftreten hier im Forum - ein sehr sehr ruhiger und angenehmer Mensch sein und mir persönlich tut es sehr leid, daß du nicht teilnehmen konntest, denn a. ) hätte ich den "berühmt/berüchtigten" Jaq Draco mal gerne kennengelernt, um mir ein eigenes Bild zu machen und b.) hätte ich gerne gegen dich gespielt.
Vielleicht ein andermal - ich würde mich freuen.
Orks mag ich ohnehin ganz gerne.
Übrigens habe ich keineswegs den Eindruck, daß hier im Moment so scharf geschossen wird wie seinerzeit in der Nachdiskussion von Heat1.
Hält sich alles noch in gewissen Grenzen.
@Janosch.
War kein Angriff bezüglich der Meldungen...
Kam mir nur einfach etwas großspurig vor mal nur die Posaz und Ihr Ranking zu erwähnen.
Immerhin ist Uwe ja z.B. nun auch erst seit 2 Tagen Mitglied der Posaz.
Kein Thema, wenn dies nur auf unvollständiger Informationen zustandekam.
😉
Also nichts für ungut.
@ Posaz generell
Bezüglich eures teilweise gemischten Rufes euch auch gegenseitig in der Wertung unterstützen zu MÜSSEN (!) ... Das könnt ihr ja beim nächsten Turnier umgehen, indem eure Mitglieder einfach einen zweiten Zettel identisch ausfüllen ( ist ja zwei Mal da ) und diesen an eine Wand eurer Wahl pinnen.
Dann kann sich jeder ein Bild von eurer tatsächlichen Bewertung machen und jegliche Diskussion über versteckte Mauschelei wird im Keim erstickt.
Sie ist dann nämlich entweder offen - oder nicht vorhanden
😉 je nachdem.
Ich denke jedoch das wird auf ähnlich viel Gegenliebe stoßen wie der die Forderung auf Bill Gates er möge den Windows Quellcode offen legen.
Aber ich fände diese Art von "Glasnost" sehr beeindruckend.
Allegmein gilt einfach, daß auch Posaz Individuen sind.
Die, dich ich bislang kennenlernen durfte, schätze ich durchaus.
Manche sogar sehr hoch wie The_Void oder Yarick.
Letzten Endes kann man aber nie immer nur Friede-Freude-Eierkuchen haben- daher ist eine Diskussion in Richtung Verallgemeinerung der Posaz absolut müßig.
Daß das Softskill System prinzipiell funktioniert sieht man ja an meiner Platzierung.
An dieser Stelle nochmal danke an "Fettzo" durch dessen Nichterscheinen mir 20 Punkte geschenkt wurden, die diese Platzierung üerbhaupt erst möglich machten.
Trotzdem schade, denn ich hätte gerne ehrenvoll gegen deine Eldar verloren.
Vielleicht haben wir ja ein ander Mal diese Gelegenheit.
Gruß
Wolkenmann