GT Finale 40k

Die Hausarbeit geht natürlich einmklein wenig vor.

@Liktor 21
Ich kann Dir ein zweites Massband mitbringen.

@all
hätte jemand noch einen Imperialen Codex ?
Ich kann meinen nicht finden.
Sonst kann/muss ich mir erst zu den Öffnungszeiten des GW-Ladens einen holen.

Danke und Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 08.09.2006 - 11:48 ) [snapback]884070[/snapback]</div>
@ surfing_Fin: Mach dir nichts draus. Da mein lieber Kollege unsere gemeinsame Hausarbeit verloren hatte (AHHH!, wie kann man sowas verlieren) und wir das ganze nochmal erarbeiten durften, sind meine Minis, na, sagen wir mal, MINIMALISTISCH angemalt...leider.
[/b]

@ Jaq Draco
Du Held *LOL*
Was soll ich sonst dazu sagen.

Aber auch @Janosch
gerade die Eldar haben so viele spezialisierte Truppen, welche bei richtigem Einsatz wirklich schlagkräftig sind, so dass man getrost mal auf eine Einheit verzichten kann, die von vielen Spielern bärtig bezeichnet wird, nur weil si so etwas schönes nicht haben.

Freut mich aber zu hören, dass ich einen Imp. Codex gestellt bekomme.
Ich bringe dann auch ein Massband mit.

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 08.09.2006 - 12:33 ) [snapback]884101[/snapback]</div>
@Janosch:
Ich besitze nich mal 1000 pts Eldar (wenn überhaupt 500 pts) und besitze 1 P-Lord mehr als du. :lol:
[/b]

Naja, ich fand solche Anmotzerei einfach unangebracht. Ich dachte hier is gute Laune angesagt?

Ihr habt hier ja auch nich nur extrem wichtige Sachen gepostet und da dachte ich, ich dürfte das auch mal tun. Hab mich ja auch nich über euer "unwichtiges" Geposte ausgelassen. Das is nich bös gemeint aber so kam das einfach mal rüber.

Und OberPOSA bin ich ja nu auch nich zum Glück. 😛

Lasst uns einfach alle uffem GT vertragen und gut is? Beim Mexikaner Abends werden wir sicherlich ne Menge Spass haben hoffe ich doch! 🙂

So - toll. Wurde gerade noch auf einen Fehler in meiner Armeeliste von Thrawn hingewiesen. Vielen Dank Dir! Ist ausgebessert - nun ist sie legal (und daher fair) und enthält keine PLords und keine 3 Falcons.

Jetzt noch die neu gelayouteten Listen drucken und dann ab in den Nachtzug gen Düsseldorf.

Ich sehe Euch dann alle morgen in hoffentlich ausgeschlafener Fasson (sicherheitshalber nehme ich mal je ne Buddel Kaluha und Vodka mit auf die Fahrt).

Groeziemiternand

Janosch

FUCK FUCK, VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!

Jaq und ich sitzen extra 20Min vor Abfahrtszeit unter starkem Baulärm leidend weil irgend ein beschissener Bagger auf nem Nachbargleis Schutt umherräumt nachts um halb eins am Bahnhof Zoo und warten auf unseren Nachtzug.

Irgendwann schau ich auf die Uhr und wundere mich, dass unser Zug noch nicht kommt, schaue auf die Anzeige - diese ist tabula rasa und hinter uns rollt unser Nachtzug nach Düsseldorf los.

Der Bahnhofsvorsteher kommt gemütlich angetrottet und meint, dass er den kurzfristigen Gleiswechsel doch durchgesagt habe - sogar auf Englisch. Wir haben des Baggers wegen natürlich nichts mitbekommen. Er sei sogar extra den Bahnsteig entlanggegangen um allen da sitzenden Bescheid zu geben... und er sei ja auch schon fast bei uns angekommen als unser Zug schon losfuhr.

Der nächste Zug würde uns zu spät zum GT bringen und so haben wir uns gedacht, drauf geschissen... sowas beklopptes habe ich lange nicht mehr erlebt.

Tut uns furchtbar leid, aber wir kommen nicht zum diesjährigen GT Final und ich fahre nie wieder mit der Deutschen Bundesbahn.

Hier mal 2 Bilder von Janoschs und meinem sehr ereignisreichem GT Finale....

Ich hasse die deutsche Bahn... :annoyed:

1157761494296.jpg

@Janosch+ Jaq Draco

Mein Mitleid! Das lief ja mal extremst kacke!

Hatte mal das tolle Erlebnis, dass ich in München in ner Augenklinik nen Termin hatte und den Zug genommen habe, von Bayreuth aus, so dass ich ne Stunde vorher da bin.

In Nürnberg kam dann die Meldung dass der Zug leider ne Stunde Verspätung hat.

Das war auch meine letzte schlechte Erfahrung mit der DB, seitdem fahr ich Auto, was auch zwar nicht immer so komfortabel ist, aber man ist wenigstens frei und billiger ist es auch!

-> Schaut mal, vielleicht könnt ihr die Bahn verklagen und so eine gewisse Entschädigung rausholen!