Guardians of the galaxy - The Indomitus Crusade - Armeeaufbau

Hey Petzibaer......

Wenn du nicht genau ne Vortellung hast wie es geht, dann schaue das hier.

Seit dem ich ja an den warGriffons arbeite. (Hab im Subforum auch nen AA oder schau in meinen Blog) Wende ich den Verschleiß an, da es einfach auch authentischer aussieht.
Ich war früher der Saubermaler aber seit der Technik, absoluter Fan von Verwitterung.......

https://www.youtube.com/watch?v=Jl9NszJDxt4&list=PLvL4G1m2hapsmjYw0IeWcwA64h8T5vVwc

Irgendwo ab 3/4 des Videos.......

So Jungs der blauen Liebhaber.

Hier ist nun meine 1,5K Liste die ich gerne für bretzelige und bärtige Spielchen aufbauen will.

HQ:

Primaris Cpt. w. Power Fist

Primaris Ltn. w. Power Sword

Troops:

Intercessor Squad
6 Intercessors
Sgt.
Grenade Launcher

Intercessor Squad
9 Intercessors
Sgt.
2 Grenade Launcher

Intercessor Squad
4 Intercessors
Sgt.
Grenade Launcher a. Stalker Bolter

Elites:

Aggressor Squad
5 Agressors
Sgt.
Boltstorm Fist

Primaris Ancient

Victrix Honour Guard

Heavy Support:

Hellblaster Squad
6 Hellblaster
Sgt.
Plasma Incinerator

Dedicated Transport:

Repulsor
Twin Lascannon
Las-Talon
Onslought Gatlin Cannon
3 Stormbolters
Autolaunchers

Flyer:

Stormhawk Interceptor

2x Assault Cannon
Las-Talon
2x Heavy Bolter

Ich wollte ja rein Primaris spielen aber beim Stormhawk interceptor mache ich ne ausnahme, da man sowieso niemanden drin sieht und ich mir eine Geschichte mal einfallen lasse, wie er für Primaris-Piloten entsprechend umgebaut wurde.

Ansonsten habe ich die Intercessorfront etwas weiter ausgebaut, da mit der Beta-Bolterregel und
den Indomitus-CP´s sich nette Sachen machen lassen. Somit wurden die Aressors und die Inceptors mal rausgeschmissen und dafür ein etwas grösserer Hellblaster Tupp reingenomen.
Das wird schön. 😉

In diesem Sinne.......

Hi Petzi.

Ja. Denn Sie sollen den Cpt. beschützen. Dazu soll der Trupp samt Ltn. und den Agressors nach vorne laufen und mal dem Gegner so richtig in die Fr.atze hauen.

Immer diese heroischen Tagträumerreien 😀

Ob im spiel so klappt sei mal dahin gestellt aber wir schauen mal. Leider hat es nicht für nen Ancient gereicht. Der würde da noch perfekt reinpassen....

Mal schauen. Derzeit bastele ich diese Liste wie ein Wüterich zusammen. 😉

So ein kleiner Zwischenstand.

Derzeit ist schon sogut wie

Captain
Ltn
Victrix guard

Intercessors
Aggressors

soweit fertig gebaut.

Jetzt will ich die Tage noch den Repulsor und den Stormhawk Interceptor sowie nen 10er Trupp Hellblaster basteln.

Denke das ich somit bis fast Ende der Woche fertig werde.

Puhh. Derzeit sitze ich ja am Repulsor dran und der ist schon echt ordentlich. Ich hätte zwar lieber was mit Ketten gehabt aber er kommt ja fast auf die Ausmaße eines LR.

Solange bastelt er sich gefühlt auch. Bin aber bald mit dem durch, so dass ich mich meinem Flieger bald widmen kann.
Und dann noch nen Apothecari und ich kann anfangen zu spielen.

Hey Petzibär.

Leider deine Frage vollkommen vergessen zu beantworten.

Ich bin kein Freund von Magneten und auch zu faul dafür.

Derzeit ist leider etwas Ebbe bei mir, da zwei andereProjekte und viel Privates voran haben.

Die Ultras sind aber nicht vergessen und nächsten Monat geht es mit Sicherheit weiter.

bis auf den riesen spalt an der rechten front.

ich hab ihn vollständig magnetisiert, was vllt etwas übertrieben ist.

Genau auch meine Erfahrung. Großartiger build, aber die eine Spalte war schon ärgerlich. Hab ich mit der Putti-Spritze gefixed. Habe auch alles magnetisiert (42 2mm rund-Magnete verbraucht). War schon arbeit, aber ich hatte sehr viel Spaß.

Gleiches galt bei mir für den Redemptor. Außer das ich das Kit noch besser fand (und es weniger Magnete) braucht.

Puhh. Erstmal hier entstauben.... 😉

Soo es geht mal wieder hier weiter.
Modelle werden nun endlich weiter fleissig bemalt und gebastelt. Bin ganz zufrieden mit meinen Primaris. Hatte letztens mal wieder ein Spiel gegen DarkEldar.
Es hätte ohne Ancient echt schlecht ausgesehen. Der reisst aber auch ordentlich die Punkte raus.
Alles in allem wurde ich komplett zerrissen aber konnte mich Punktemässig gut behaupten.

Jetzt wird erstmal wieder weiter gebaut.

Sobald ich Bilder habe wird wieder gepostet. 😉