@ Moiterei_1984
Danke für die Antwort. Ja das ist das, warum ich am überlegen bin 🙂
Danke für die Antwort. Ja das ist das, warum ich am überlegen bin 🙂
Hi...
@Homestarrunner: Hmmm.. Du stellst vielleicht schwere Fragen...:mellow: Kann leider "Last Church" oder "Fifteen Hours" net beurteilen, aber das waren Romane über die Imps, oder?! Da dürften dann die "Ciaphas Cain"-Reihe oder der "Last Chancers"-Omnibus ideal für dich sein (allerdings bin ich zu beiden noch nicht gekommen, höre allerdings immer wieder das die so gut sein sollen.)... Ansonsten wäre "Fear the Alien" wohl zu empfehlen. Da ist für jeden was drin...
Gruß, Lazi
So Leute,
brauch ne Kaufempfehlung. Ich kau mich grade durch Redemption Corps und zweifel grade echt an meinem Englisch. So schwer hab ich mir noch in keinem anderen Buch getan. Also net nur Fantasy, sondern allgemein. Ich finds einfach nur sauschwer und komm auch kaum vorwärts.
Aber danach würd ich gern mal wieder was in die Richtung "Last Church" oder "Fifteen Hours" lesen. Meinetwegen muss in dem ganzen Buch niemand sterben, wenns ne echt gute Geschichte hat. Ab und zu hats sowas ja sogar bei 40k. 😉
"15 Hours" war für mich das bisher beste Imperiale-Armee-Buch. 🙂
Desert Raiders ist die Tyranidengeschichte, die problemlos auch ins Star Trek Universum gepaßt hätte.
Das war doch dass mit der Zeitschleife, oder?
Also ich habe mich jetzt durch Prospero Burns durchgequält und muss sagen: Kein gutes Horus Heresy Buch. Es mag sein, dass es als durchschnittlicher Warhammer 40.000 Roman durchgeht, aber für die Heresy wirklich nicht passend. Vor allem das Buch als "zweite Sicht des Falls von Prospero" anzupreisen finde ich sehr bedenklich, da man vielleicht auf den letzten 25 Seiten (gefühlt) mal ein paar Anmerkungen zu Prospero findet und das wars dann auch schon. Vorher nur gerede über die Herkunft des Hauptcharakters und seiner Träume und eine laaaaannnnngggggartmige Beschreibung des Aussehens eines jeden Space Wolves, der in dem Buch vorkommt.
Meiner Meinung nach eins der schlechtesten Horus Heresy Bücher überhaupt.