Hi..
@JayCop: Danke dir. Wenn du mir jetzt auch noch die Titel von "Heart of Rage" hättest, wärst du mein neuer, persönlicher Held...:lol:
Gut, das mit "Garro" ist jetzt auch egal. Habe jetzt mal "Am Abgrund" in Papierform und "The Dark King / The Lightning Tower" in Mp3-Form angefangen.
Muss ja schon sagen, dass mich die BL grad ein wenig überrascht. Bin momentan ja noch ein wenig schlecht auf ebooks zu sprechen, aber nachdem die jetzt auch wieder anfangen alte, nicht mehr erhältliche Bücher in ebook-Form zu veröffentlichen (z.B. Riders of the dead, Hammers of Ulric, Gilead´s Blood....) muss ich mir das doch wohl noch überlegen.... Aber die Reader sind mir irgendwie zu teuer...
Naja, und dann kam bei Gw die Ankündigung zu "Hammer of the Emperor".. Dachte eigentlich bis jetzt, dass das sowas wie die "...of the Space Marines"-Reihe, nur für Imps wird, aber das ist ja ein Omnibus....:huh:
Und vor allem ist da auch die Kurzgeschichte "Waiting Dead" von Steve Lyons drin, die ja erst als Hörbuch rauskam.. Gut das ich mich da dagegen entschieden hatte und doch "Garro" bestellt habe....
Gruß, lazi